am 14-11-2017 02:14 PM - zuletzt bearbeitet am 17-12-2019 11:03 AM von JudithH
Hallo zusammen.
Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?
Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?
Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf. Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...
Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-11-2018 09:23 AM
Hallo Judith
Egal wie die Teilnehmerbedingungen hier sind....
Wenn ich mich registriere mit meinen Daten mit allem was verlangt worden ist, verstehe ich nicht warum Marken Mehrwert an eine E Mail-Adresse schreibt die ich nicht kenne und auch nicht angegeben habe. Warum sollte ich das Tun?
Ein Anruf von Marken Mehrwert an den Vodafone Shop hätte auch genügt um mich als Kundin zu informieren, daß die Shop Adresse nicht gilt.
Meine Daten und die Telefon Nummer vom Shop waren gut sichtbar im Kaufbeleg für die Registrierung.
Mich vor Ablauf der Frist nicht erreichen zu können, wollen liegt bei Marken Mehrwert. Vielleicht lag bei der Eingabe auch ein Systemfehler vor und meine Mail Adresse wurde falsch übertragen.
Vielen Dank für eure Mühe.
Karima
am 30-11-2018 10:03 AM
Hallo Karima,
vielen Dank für dein Feedback. Wir können an dieser Stelle nichts mehr tun.
am 30-11-2018 11:31 AM
30-11-2018 11:39 AM - bearbeitet 30-11-2018 01:11 PM
Vielen Dank!
Ich habe inzwischen erfahren, warum Markenmehrwert den Status als "ungültig" eingestuft hat. Media Markt hat wohl in der Form nicht an der Aktion teilgenommen, sondern hätte bei der Bezahlung die 75 Eur direkt vom Kaufpreis abziehen sollen. Leider hat Media Markt das bei mir nicht gemacht und zum Zeitpunkt des Kaufes hatte auch nichts darauf hingedeutet. Ich werde mich im Laufe des Tages dann nochmal an Media Markt wenden. Ich bin mal gespannt, was Media Markt dazu sagt.
Vielleicht kann das bei zukünftigen Aktionen etwas transparenter gemacht werden, ob ein Händler den Cashback direkt abziehen sollte - dann kann man ggf. sonst direkt reagieren.
Edit: Media Markt war sehr nett und hat mir den Cashback-Betrag jetzt in Form von Gutscheinen erstattet 🙂
am 30-11-2018 02:15 PM
Hallo @Ardar,
ich habe von Markenmehrwert nun ebenfalls Rückmeldung erhalten: Das Cashback hätte in deinem Fall tatsächlich direkt vom Händler ausgezahlt werden sollen. Deswegen ist es eine gute Idee, wenn du dich heute nochmal bei Media Markt meldest und die Angelegenheit mit ihnen klärst.
Ich leite deine Anmerkung nach mehr Transparenz, welche Händler auszahlen und bei welchen eine Online-Registrierung nötig ist, auf jeden Fall an die zuständigen Kollegen weiter!
am 30-11-2018 05:52 PM
Hallo,
ich habe leider meine MMw nummer nicht mehr und deshlab einen ziemlich unangenehmen Schriftwechsel mit marken mehrwert.
Zum Thema. Ich habe mir im August bei Otto die neue Galaxy Watch bestellt weil ich an der Aktion für die Doppelladestation teilnehmen wollte. Habe dann Anfang September die Uhr und die Rechnung erghalten.
Also habe ich mich mit dem entsprechenden Link Registriert und Bestellbestätigung und Rechnung als Datei hogeladen.
Alles so gemacht wie man auf der Seite geführt wird und laut engültiger Anzeige auf der Seite erfolgreich registriert.
Nachdem ich dann bis letzten Monat nichts gehört habe, meldete ich mich moch mal bei marken mehrwert.
Es wurde nach der Vorgangsnummer gefragt die ich aber nicht mehr habe, weil ich in dem Glauben war es wäre alles in Ordnung gelaufen.
Jetzt wirft man mir unterschwellig vor das ich mich garnicht registriert habe. Was ich allerdings als Frechheit empfinde.
Bei meiner Samsung Galaxy Gear S3 frontier hat alles wunderbar geklappt, aber jetzt grauenvoll.
Es fallen in den E-Mails so sätze wie " wenn es sich angeblich um eine Sache aus September handelt ...
Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas in Sinne von Samsung geschiet.
Na vielleicht liegt es daran das es diesmal nicht um ein Ersatzband im Wert von 10€ sondern um eine Doppelladestation im Wert von 99€.
Na ja auf jedenfall sehr unangenehm und Fragwürdig das Ganze
am 01-12-2018 08:08 AM
Sie finden immer wieder andere Ablehnungsgründe, bei mir ging es um eine Speicherkarte. Erst ist angeblich meine Mail nicht innerhalb der Frist bzw. gar nicht eingegangen, dann, nachdem ich den Screenshot für die Eingangsbestätigung dafür übersende, man sichert sich ja heutzutage schon ab, waren angeblich nicht alle Unterlagen hochgeladen. Und da das nicht per Mail, sondern über den Link geht, hat man dafür keinen Nachweis.....Die CommunityMA helfen dir auch nicht und der Vorstandsvorsitzende reagiert spätestens bei der zweiten Nachfrage auch nicht mehr. Ich habe bis heute die Speicherkarte nicht.
am 01-12-2018 09:53 PM
Hallo,
ich warte leider auch ungeduldig auf die Auszahlung der Superdeal Aktion für meinen Q9.
Ich habe mich am 21.09. registriert und der Mehrwert ist schon seit einiger Zeit auf Gültig gesetzt. Nach meiner Rechnung sind die 45 Werktage auch inzwischen rum. Könnten Sie sich der Sache bitte einmal annehmen? Danke.
Vorgangsnummer: 210918-5907443
Gruß
am 01-12-2018 09:55 PM
am 03-12-2018 03:48 PM
Hallo zusammen,
hier nun kurz meine Story zu MMW mit der Bitte um Unterstützung. Ich habe als Zugabe zu einem S9 ein Galaxy Tab bekommen... eingetroffen am 24.10. und leider von Anfang an defekt, da es sich nicht laden lässt.
Ärgerlich, kann aber mal vorkommen. Am 19.11. habe ich MMW deswegen kontaktiert. Vorgangsnummer 210918-5905656. Seitdem 4x (!!) angerufen, wo der sofort zugesagte Retourenschein bleibt... und dabei die tollsten Ausreden gehört: Kollegin ist krank. Ist wieder da. Wird sofort erledigt. Schein ist schon fertig, muss nur noch verschickt werden. So geht das jetzt seit mehr als zwei Wochen 😞
Ich wäre für jede Hilfe hierzu dankbar. Habe zwar keine Lust, bei einer solchen Kleinigkeit den Rechtsweg zu bemühen - langsam ist aber auch meine Geduld am Ende.
Welche Möglichkeiten seht Ihr hier, das Ganze zu beschleunigen?