am 14-11-2017 02:14 PM - zuletzt bearbeitet am 17-12-2019 11:03 AM von JudithH
Hallo zusammen.
Hat irgendjemand schon von euch die Dex-Station von markenmehrwert erhalten?
Oder sonst irgenwelche erfahrungen damit gemacht?
Ich warte jetzt fast 2 Monate darauf. Der Status ist schon seit ewigkeiten in "Finaler Prüfung"...
Markenmehrwert reagiert leider nicht auf Emails und Telefonisch bin ich auch noch nicht durchgekommen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-05-2020 10:11 PM - bearbeitet 05-05-2020 10:15 PM
Huch 😬 doofe Autovervollständigung...
„....Mitbewerber, war das schon ein Grund mich für Samsung zu entschuldigen“
Ich meinte natürlich „zu ENTSCHEIDEN"
Oder doch „Freudscher Versprecher“ ??
am 06-05-2020 03:40 PM
Hallo miteinander,
wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und arbeiten mit unserem Aktionspartner Marken Mehrwert an einer noch transparenteren Statusinformation zu den registrierten Vorgängen. Bitte habt Verständnis dafür, dass eine solche Entwicklung ihrer Zeit bedarf, da im Hintergrund viele Schritte zusammenlaufen. Diese sind nicht nur technischer Natur, sondern haben auch intensive Abstimmungen zwischen Marken Mehrwert und Samsung als Grundlage.
An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die finale Prüfung sehr komplex ist und aufgrund vieler Teilprüfungen eine gewisse Dauer haben kann. Dies dient unter anderem dazu, Betrug vorzubeugen und sicherzustellen, dass auch in Zukunft attraktive Aktionen angeboten werden können. Deswegen ist in den jeweiligen Teilnahmebedingungen der Aktionen, eine Bearbeitungsdauer von bis zu 45 Werktagen aufgeführt. In Einzelfällen kann die Prüfung aber leider auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. Das ist ärgerlich, aber wir versuchen sicherzustellen, dass es innerhalb des angegeben Zeitraums zum Abschluss der Prüfung kommt.
Gerne erklären wir hier auch Näheres zur finalen Prüfung. Der gültige Status der finalen Prüfung bedeutet nicht, dass diese bereits erfolgreich abgeschlossen ist. Hiermit wird euch gekennzeichnet, dass euer Vorgang für eine finale Prüfung freigegeben ist und diese aktuell durchgeführt wird. Je nach Erkenntnisstand durch die oben erwähnten Teilprüfungen, kann sich der Status daher auch ändern.
Sollte die Bearbeitung eures Prozesses länger als zwei Wochen in Anspruch nehmen, informiert euch Marken Mehrwert darüber. Denn dann liegen wichtige Prüfungsergebnisse noch nicht vor, die einen Abschluss des Vorgangs ermöglichen.
Gerne könnt ihr uns weiterhin eure Vorgangsnummern senden, wenn ihr euch unsicher über den Status der Bearbeitung seid.Wir stehen in stetigem Kontakt mit Marken Mehrwert und fragen selbstverständlich für euch nach.
Viele Grüße
am 06-05-2020 03:48 PM
@kexx: Laut meinen Informationen wurde deine Zugabe bereits versendet, worüber du mit der entsprechenden DHL Tracking Nummer bereits informiert wurdest.
@BastiSchmitt90: Deine Registrierung wird bearbeitet und befindet sich innerhalb der Frist. Die Gutschrift wirst du also bald erhalten.
@Anonymous User: Zwei Prämien hast du ja bereits erhalten, die letzte befindet sich in Bearbeitung innerhalb der Frist.
am 07-05-2020 09:36 PM
Vorgangsnr.: 150320-6778206
Wofür steht orange in Verbindung mit Mehrwert gültig? Ist die Überweisung jetzt raus?
am 08-05-2020 01:52 PM
Interessiert mich auch ...
Werktag 50...
am 08-05-2020 02:15 PM
Bei mir sind es nun auch 46 echte Arbeitstage (Werktage beinhalten zudem ja noch die Samstage) und vom erwarteten Zahlungseingang iHv. EUR 300 keine Spur.
Mich würde wirklich interessieren, ob überhaupt schon jemand hier aus der betreffenden Superdeals-Aktion einen Cashback erhalten hat.
am 09-05-2020 01:50 PM
Komisches System hat markenmehrwert die eine Uhr wurde am 28.4.20 registriert ist bereits hier die andere am 15.4.20 und steht auf Orange und gültig
am 10-05-2020 11:37 AM
Jetzt ist wieder eine Woche vorbei und nach wie vor habe ich kein Cashback für meine beiden registrierten Fernseher erhalten. Seit Anfang März warte ich jetzt schon auf die versprochenen 275 Euro Cashback. Diese Aktion ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Beim nächsten Fernseherkauf werde ich mich von solch einem Werbegag nicht mehr täuschen lassen und kaufe direkt bei einem anderen Hersteller...
Sollte bis Ende nächster Woche das Geld nicht da sein, gebe ich die Sache an meinen Rechtsanwalt ab. Kein Bock mehr auf dieses Theater.
am 10-05-2020 09:50 PM
am 10-05-2020 11:28 PM
Bin ja ein ziemlich geduldiger und harmonischer Geselle.
Aber meine Harmonie und vor allem meine Geduld ist jetzt auch erschöpft....
Telefonische Rechtsberatung ist erfolgt.
Rechtschutz würde Deckung übernehmen.
Lust dazu? Nö...
....aber wo @Richard0907 Recht hat, hat er Recht...
Arbeite selbst bei einer großen Versicherung...
Ist schon ein starkes Stück...mir fehlen die Worte.