Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit Marken Mehrwert/cashback (Vorgangsnummer: 290620-6892129)

(Thema erstellt am: 02-09-2020 04:28 PM)
3888 Anzeigen
Prosky
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen, ich habe am 22.6.2020 den Samsung C49 RG94SSU bei amazon erworben (Lieferdatum). Am 29.6 habe ich meine Registrierung inklusive Hochladen des Rechnungsbelegs abgeschlossen. Am 14. Juli kam eine Email von Marken Mehrwert, dass aufgrund des hohen Teilnehmerzahl an der Cashback Aktion zu verzögerungen kommt. Seitdem NICHTS mehr.

Es gibt zwar eine kostenpflichtige Hotline von marken Mehrwert, jedoch sehe ich nicht ein, dass ich meinem Cashback auch noch hinterherrennen soll und zusätzliche Kosten habe.

Mittlerweile haben wir den 02.09.2020, seit Ende Juli (laut Marken Mehrwert; Farbe orange) soll der Betrag auf mein Konto "unterwegs" sein, was ich für schlicht falsch halte.

Stand heute (02.09) ist kein Cashback seitens Samsung bei mir eingegangen. M.E. läuft hier etwas grundsätzlich schief: in der Kommunikation mit dem Kunden als auch mit der Auszahlung des Cashbacks! Die Vorgangsnummer habe ich oben verlinkt.

Könnte hier jemand netterweise nachhaken? Über 2 Monate auf Cashback warten ist inakzeptabel.

Ich habe durchaus Verständnis, wenn es ETWAS länger dauert, aber 7 Wochen nach der Email über eine Verzögerung, sollte man in der Lage sein entweder dem Kunden mitzuteilen was bzw. warum es so lange dauert oder auszahlen.

pivo161
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

zunächst einmal finde ich es gut, dass Samsung der Sache nachgeht und bei seinen Dienstleistern nachhakt.

Ich habe das gleiche Problem. Am 22. 6. registriert und bis heute, 25.9., kein Geld erhalten. Vorgangsnummer: 220620-6884705

Ich finde es eine Frechheit, dass man mir selbst auf Nachfragen nicht mal sagen kann, wann der nächste Zahlungslauf ist.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @pivo161

wie ist denn der Status deiner Vorgangs? Ist dieser bereits gültig geprüft? 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
pivo161
Apprentice
Optionen

Hallo Judith,

ja ist schon seit Ewigkeiten gültig und freigeben. MMW sagte mir auch, dass ich auf den nächsten Zahllauf warten muss. Die konnten mir aber nicht sagen, wann der stattfinden soll.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @pivo161,

handelt es sich bei dir auch um die Teilnahme an der "SuperDeals Q2 2020 Display" Cashback-Aktion? 

0 Likes
pivo161
Apprentice
Optionen

Ja ist aus dieser Aktion. 

0 Likes
ESO1
First Poster
Optionen

Hallo

Betreff:LC49RG94SSUXZG.  / CashBack

Vorgangsnummer: 230620-6885645 

seit 15 Juli 2020 ist der Vorgang abgeschlossen, mit dem Status REGISTRIERUNG - GÜLTIG,

nur auf den Cashback warte ich immer noch.

Bei MarkenMehrwert wird man nur vertröstet. Der TFT wurde nur auf Grund des Cashbacks gekauft.

Zur Zeit bin ich nicht gewillt irgendein Produkt von Samsung zu kaufen wenn es solche Probleme gibt.

Schade.

Ev. kümmert sich ja mal Samsung drum.

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @ESO1,

da sich deine Frage auf ein Angebot im Rahmen eines Geräte-Kaufs bezieht, habe ich deinen Thread verschoben, und zwar in unser Online Shop Board. Hier passt er besser hin - und hier gibt es vor allem auch schon einen Thread, der sich um das Thema Cashback dreht.

Anhand deiner Angaben sehe ich, dass es sich bei dir ebenfalls um die "SuperDeals Display" Aktion handelt.

Hier gilt für dich und auch für @pivo161 dann dasselbe, was ich weiter oben schon als Statement zur Aktion zitiert habe:

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen beim Erhalt deiner Prämie im Rahmen der Superdeals-Aktion kommt. Aufgrund der unvorhergesehen hohen Teilnehmerzahl an der Aktion nimmt die Bearbeitung der Registrierungen noch etwas Zeit in Anspruch.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten dich um Geduld. Wir können dir versichern, dass du deine Prämie nach erfolgreicher Registrierung erhalten wirst.

0 Likes
pivo161
Apprentice
Optionen

Ist Samsung mein Vertragspartner oder Markenmehrwert oder der Händler? Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten und die entsprechende Partei in Zahlungsverzug setzen. Wenn man nicht mal ein Zahlungsdatum nach 3 Monaten nennen kann, muss das Zahlungsdatum halt von mir festgesetzt werden. 
unfassbar was man sich da rausnimmt. 

ESO1
First Poster
Optionen

Vielen Dank für die Verschiebung des Thread.

Schade das nur eine pauschalisierte Antwort kommt, da es ja erfolgreich Registriert ist.

0 Likes
Ben-Ben-88
First Poster
Optionen

kurze nachfrage an alle...

wurde nun ausgezahlt ?

Ich Frage aus dem Grund, da es eine Cashback-Aktion gibt und ich am überlegen bin,  ob ich mit machen soll.

Es geht um die Aktion Superdeals 2020 TV+Soundbar 

viele Grüße und vielen Dank schonmal

0 Likes