am 20-02-2022 07:01 PM
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben am 07.12.2021 im Rahmen der Aktion "Dein Fest. Dein Tablet." zwei Galaxy Tabs S7 FE Wi-Fi bestellt. In dieser Aktion enthalten waren die beiden Tablets, dazu 2x 100€ Google-Play Guthaben (Gutschein) und 2x ein Book-Cover Keyboard Slim EF-DT730 jeweils für das Galaxy Tab.
Die beiden Tablets haben wir zeitnah erhalten, allerdings warten wir auf die Zugaben bis heute, obwohl aus unserer Sicht alles regelrecht aktiviert und registriert wurde (Schritt für Schritt Bedienungsanleitung auf Samsung verfügbar gewesen, genau so haben wir es gemacht und die Produkte in den Accounts registriert und aktiviert). Die Aktion läuft über markenmehrwert - in meinem Fall steht der aktuelle Status der einen Zugabe auf "in Prüfung" und der andere seit kurzem auf "ungültig" - bei meiner Frau ebenfalls beide "in Prüfung" (seit Dezember 2021).
Wir hatten uns dann erstmals Anfang Januar telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt, dort teilte man uns mit, dass die Keyboard Book-Cover ab dem 14.01.22 versendet würden - so steht es auch auf der Rechnung. Die zwei Guthaben sollten in diesem Zuge ebenfalls per Email versendet werden.
Ende Januar haben wir erneut angerufen, dort teilte man uns mit, dass die Aktion wohl noch etwas Zeit brauche, die Keyboard Cover wohl gerade nicht lieferbar etc. und wir uns noch etwas gedulden sollten, Anfang Februar würden wohl die Zugaben versendet werden. Also kein Problem, dann warten wir halt.
Anfang Februar kam dann ein Link (den erhielt nur ich, meine Frau erhielt keinen), den man innerhalb von 4 Tagen bei Interesse der Inanspruchnahme des Gutscheins bestätigen sollte. Der Link war zunächst ungültig, kurz darauf folgte ein Link über den dann die Inanspruchnahme des einen Gutscheins (meine Frau bekam diesen Link nicht, obwohl sie ihr Tablet ebenfalls in einem separaten Account aktiviert hatte) geltend gemacht werden konnte. Der Gutschein sollte dann ab dem 03.02.22 versandt werden. Bis dato haben wir nichts gehört.
Das ist derzeit der Stand der Dinge, mittlerweile ist es 20.02.2022 - wir warten immer noch auf die Zugaben und sind mit unserer Geduld so langsam aber sicher am Ende.
Hat hier jemand noch solche Probleme? Mittlerweile ist die Aktion ja einige Zeit her.
Eins muss ich lobend erwähnen, die Mitarbeiter vom Telefonsupport waren immer sehr verständnisvoll und nett, und haben sich viel Zeit genommen, alles nochmal nachzuschauen etc. Aber es kann ja nicht die Lösung sein, jede zwei Wochen da anzurufen und es wird geprüft und geprüft und wir warten hier noch ewig...
Wir bitten um eine Annahme und zügige Lösung des Problems. Falls hier jemand vom Support noch mitliest und gern weitere Infos benötigt, melden Sie sich gern.
Vielen Dank und einen schönen Abend!
am 20-02-2022 07:04 PM
am 20-02-2022 07:07 PM
am 20-02-2022 11:52 PM
Hallo, ich habe das Bookcover recht zeitig nach knapp 2 Wochen bekommen, aber der Gutschein lässt auf sich warten.
am 22-02-2022 07:46 PM
Ja geht mir ganz genauso mittlerweile bin ich echt genervt
Habe ebenfalls mehrfach angerufen und diese email mit dem link erhalten
Und nun warte ich mal wieder ...
23-02-2022 04:51 PM - bearbeitet 23-02-2022 04:52 PM
am 26-02-2022 02:52 PM
am 01-03-2022 10:56 AM
Hallo zusammen,
bei den Google Play Gutscheinen kann es zu Verzögerungen kommen. Uns wurde mitgeteilt, dass man bereits an einer Lösung arbeitet und die offenen Gutscheine so schnell wie möglich versendet werden sollen. Wann das genau der Fall sein wird, konnte man jedoch noch nicht sagen.
am 01-03-2022 11:55 AM
am 07-03-2022 04:03 PM