Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Aktio Galaxy Watch 4 44mm + Waage Lieferprobleme?

(Thema erstellt am: 20-02-2022 05:24 PM)
506 Anzeigen
Nika1980
Apprentice
Optionen

Hallo, ich wollte mal nach wuren Erfahrungen fragen.

Am 13.01.2022 habe ich meine am 10.01.2022 bestellte Galaxy Watch 4 erhalten. Leider fehlte dabei  die Waage, obwohl diese mit versendet worden sein soll. 
Es wurde lediglich die Galaxy Watch Classic geliefert.
Lt. den Informationen im Onlineshop zu meinen Bestellungen wurde diese aber zusammen mit der Watch versendet (gleiche Sendungsnummer!!!!).
In dem angelieferten Originalkarton von Samsung war lediglich die Watch, ein Lieferschein und eine Information zur Retoure enthalten. Der Karton ist auch für eine Waage viel zu klein. 
Darüber hinaus ist auch aus dem Lieferschein zur Bestellung zu erkennen, dass nur 1 Position geliefert bzw. im Paket enthalten war. 

Soviel dazu nun wird es interessant:

Die Lieferung der Uhr erfolgte am 13.01.2022. Die Nachfrage sowohl telefonisch als auch per Mail brachte die Erkenntnis, dass die Lieferung der Waage falsch im Shop bzw. meinem Konto abgelegt ist und die Waage innerhalb von 14 Tagen geliefert wird. 
Dann nach 14 Tagen sowie 3 Wochen 4 Wochen etc. immer die gleiche Antwort.

Und jetzt kommt der Hammer:

Die Waage soll knnerhalb von 45!!!!! Tagen bis spätestens 19.03.2022!!! und nicht wie in den Aktionsbedingungen angegeben zugesendet werden.

Diese Mitteilung kam allerdings auch nur nach mehrfacher Nachfrage.

Wie sieht es bei euch aus? Ich warte jetzt schon seit 10.01.2022 auf die Waage und den Rücksendeschein für eine alte Uhr.

Die Bestellung erfolgte direkt im Samsungshop.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. 
Ich jedenfalls bin sehr enttäuscht von Samsung bzw. deren Verhalten.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nika1980
Apprentice
Optionen

So habe die Waage nun nach 2 Monaten erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Sehr seltsam, eigentlich werden Aktionsgeräte nach erfolgreicher prüfung bis zu 45 " Werktage" dauern bis sie verschickt werden, habe es hier noch nie mitbekommen, das beide geräte gleichzeitig versendet wurden, was ja auch nicht geht, da du die gratiszugabe extra anfordern musst.
0 Likes
Nika1980
Apprentice
Optionen

Ich hab ja über den Onlineshop von Samsung bestellt und da ist lt. Aktionbedingungen keine extra Anforderung für die Waage nötig. Dies ist nur bei Drittanbietern notwendig. Glaube Punkt 3.2 der Aktionbedingungen.

Mal schauen ob überhaupt noch was kommt. Hab da so meine Zweifel.

0 Likes
Jkay86
Explorer
Optionen
Habe das gleiche Problem. Die Waage fehlt. Erst hieß es Waage versendet.. Dann hieß es die Waage wird nach 14 Tagen versendet. Jetzt hieß es, der Lagerbestand der Waagen ist null. Eine neue Lieferzeit hat man mir nicht genannt.

Auch wenn die Waage als kostenlos deklariert ist, gehört sie zur Bestellung. Ich hätte die watch nicht bestellt wenn ich vorher schon von dieser Unfähigkeit gewusst hätte.

Ich bin seit dem galaxy s3 Samsung Kunde.. Aber das ist eine Frechheit..
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

nach meinen Informationen ist es richtig, dass der Versand Waagen nach 45 Tagen erfolgen soll. Ich bitte euch um noch etwas Geduld.

JunoK.png
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@_einfach-grottig Das liegt vermutlich daran, dass die Bearbeitung sämtlicher Fälle nur länger dauert, wenn jeder 10mal nachfragt und die Kollegen noch keine Neuigkeiten haben. Ich verstehe natürlich, dass es ärgerlich ist, wenn man auf eine Zugabe warten muss. Kann hier aber nur um Geduld bitten.

JunoK.png
0 Likes
Belle13
Navigator
Optionen
Same here. Uhr am 13.1 bekommen. Waage soll 45 Tage dauern und Rücksendelabel für Altgerät kommt nicht .
MMW reagiert nicht auf Emails
Jkay86
Explorer
Optionen
Sry aber man verkauft nichts, das man nicht hat. Das ist Betrug. anstatt Kunden zu sagen "haltet von weiteren Anfragen Abstand" sollte man sich entschuldigen und die Leute entschädigen.

Ich setze Samsung jetzt eine letzte Nachfrist und dann mache ich einfach einen Deckungskauf den Samsung dann bezahlen darf.

Mein Samsung s21 ultra ist mein letztes Handy von Samsung. Ich hab auf unprofessionelle Firmen keine Lust.
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

wir haben die Info erhalten, dass die Waagen nun in den Versand gehen. Es kann aber noch etwa 1 Woche dauern, bis alle verschickt worden sind, da es so viele Waagen sind, dass der logistische Aufwand beträchtlich ist. Die Versandlabel für die Altgeräte sollen bis Ende der Woche eintreffen. Prüft also bitte auch regelmäßig eure Spam-Ordner.

KiraF.jpg
0 Likes
Lösung
Nika1980
Apprentice
Optionen

So habe die Waage nun nach 2 Monaten erhalten.

0 Likes