Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Den 403 Forbidden Fehler!

(Thema erstellt am: 21-02-2022 11:21 AM)
937 Anzeigen
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Du hast deine Bestellung vor dem 14.07.2021 platziert?
Dann bitten wir dich folgenden Link zu verwenden: https://www.samsung.com/de/web/old-order-search
Wenn man auf den Link klickt, findet man ein komisch Fehler: 403 Forbidden Samsung.com😅
Was ist hier los?

image
403 Forbidden unter Samsung.com?

29 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn das ein Link ist, den du per Email bekommen hast, dann dürfte das nicht passieren. Hast du denn was bestellt?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht ganz einfach weil der Beitrag 7 Monate alt ist?
Barney0w.png
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Nicht per Email, das liest man auf Bestellung Seite von Sam. Meine Frage warum Forbidden, oder soll das normal sein?VID-1645439748239_1.gif
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch bitte einmal auf das Datum, das betrifft Bestellungen von vor dem 14.07.2021.
Barney0w.png
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Welcher Beitrag?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja Bestellnummer eingeben und Email Adresse steht da ja. Hast du bestellt oder nicht? Wenn du eine alte Bestellnummer eingibst, kann es passieren dass diese Meldung kommt. Wenn es eine neue ist, dann kann es sein, dass der Server überlastet ist. Was anderes fällt mir nicht dazu ein.
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Ja, genau das ist meine frage, wenn man z.B Bestellung vor 14.07 hat, warum öffnet nicht die Website?
0 Likes
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Alles klar
Danke für deine Antwort.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das was bei dem Link steht, ich weiß nicht warum man jetzt noch Probleme mit einer Bestellung von Juli 2021 haben sollte. Das ist wahrscheinlich ein uralter Link der Vergessen wurde. Wenn Du den an Samsung meldest werden die den wohl entfernen.
Barney0w.png