Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Alte Rechnung nicht abrufbar, da Link defekt

(Thema erstellt am: 21-02-2022 10:41 PM)
249 Anzeigen
Members_1iPMtkV
First Poster
Optionen

Hallo,

Das S21 meiner Frau ist defekt und wir brauchen dringend die Rechnung, die wir leider nicht mehr haben/nicht erhalten haben. Das Handy wurde im Februar 2021 gekauft. Um alte Bestellungen anzurufen, muss man laut 

https://shop.samsung.com/de/mypage/orders einen Link folgen.

Der Text dazu lautet unten auf der Webseite:

Du hast deine Bestellung vor dem 14.07.2021 platziert?

Dann bitten wir dich folgenden Link zu verwenden: https://www.samsung.com/de/web/old-order-search

Leider kommt man immer nur auf eine 403 Forbidden -Webseite.

Auch wenn ich über den Link der Bestellbestätigungs E-Mail von Februar 2021 gehe, lande ich auf der selben Seite.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die Rechnung komme?

Gruß

Lukas

0 Likes
4 Antworten
Tobilein
Explorer
Optionen
Moin Lukas,

habe das gleiche Problem. Bewusst nie eine Rechnung erhalten - nur einen Lieferschein. Muss mein Galaxy S20 Plus noch in der Garantiezeit einschicken.

Hab über das Samsung-Service-Center Kontakt gesucht und auf den defekten Link hingewiesen.

Die Antwort war:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte richten Sie Ihr Anliegen via E-Mail an: hotline@samsung.de

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Freundliche Grüße aus Schwalbach

Nachricht ist am Freitat raus und noch keine Antwort. Ist ja auch Wochenende - also noch alles gut.

Beste Grüße
Tobi
0 Likes
MartinM1990
Pathfinder
Optionen
Habe auch das Problem, hatte auch schon telefonisch Kontakt, so wie auch per Mail.
Bei beiden Kontakten wurde mir gesagt, es kann nicht geholfen werden...ich finde es echt traurig, dass man die Rechnungen einfach nicht mehr bekommt.
Man solle zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Kontakt aufnehmen.

Das finde ich echt ein No-Go, da hoffe ich nur im Schadenfall, dass Samsung da nicht auf Rechnungen besteht. Theoretisch ohne Rechnung keine Garantieansprüche.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist hier gestern schon ein Thema gewesen, es bringt aber nichts das in einem User helfen Usern Forum zu diskutieren. Wendet Euch am Besten an Samsung. Wir können da gar nichts machen.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen