Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Made for Germany Aktion: TNB lesen wäre von Vorteil

(Thema erstellt am: 21-02-2022 07:51 PM)
766 Anzeigen
r3try
Apprentice
Optionen

ich habe vor Kurzem meinen neuen Samsung Fernseher (Q95T) bekommen. Dieser wird auf der Samsung Webseite explizit mit "Made for Germany" beworben (also kostenlosem Streaming-Content).

https://www.samsung.com/de/tvs/qled-tv/q95t-2021-65-inch-qled-4k-smart-tv-gq65q95tdtxzg/

Ich habe versucht in der vorinstallierten Samsung Promotion App die entsprechenden Gutscheine einzulösen, jedoch wird mir in der App kein verfügbarer Gutschein angezeigt (obwohl der Aktionszeitraum bis Ende März angegeben ist).

Lt. Samsung Support ist der Fernseher nicht zur Teilnahme an der Aktion betechtigt. (Nachdem ich zuvor 3x (!!!) wortwörtlich den selben generischen Text von angeblich 3 verschiedenen "Mitarbeitern" bekommen habe.

Interessant ist, dass man dann direkt am Produktbild und mehrfach auf der Detailseite lang und breit mit dieser Aktion geworben wird. So ein Vorgehen ist wirklich allerletzte Schublade und hätte ich von so einem großen Konzern nicht erwartet.

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @r3try,

der Q95T ist nicht Teil der aktuellen "Made for Germany" Aktion. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen inkl. Aktionsgeräte.

Schaue immer am besten im Vorfeld in den TNB nach oder kläre mit deinen Händler ab, ob das gewünschte Modell teilnahmeberechtigt ist.

KiraF.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
10 Antworten
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Made for Germany im Titel 😁
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wir haben keine Webseite.
Barney0w.png
r3try
Apprentice
Optionen

Hab die Formulierung korrigiert (auch wenn das nichts zur Sache tut)

soll nur eine Warnung vor dieser Masche sein ...

YukiAttano
Journeyman
Optionen
Wo steht, dass das bedeutet das du kostenlosen Streaming Content erhälst?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist ja eine nette Idee, die wenigsten lesen aber vor dem Kauf von Geräten in einem Forum, mache ich eigentlich auch nicht.
Barney0w.png
r3try
Apprentice
Optionen

ist das dein Ernst oder versuchst du nur orovokant zu sein?

Screenshot_20220221-201407.png

 wenn auf dem Produktbild ganz groß der Name der Aktion abgebildet wird kann man schon davon ausgehen, dass der TV für die genannte Aktion teilnahmeberechtigt ist....

YukiAttano
Journeyman
Optionen
Naja, so ein Aufkleber sieht für mich relativ wertlos aus, wenn das nicht mit einem Wort in der beschreibung steht und sonst nirgends diese Aktion erwähnt wird. Also erneut, wo steht das
Lösung
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @r3try,

der Q95T ist nicht Teil der aktuellen "Made for Germany" Aktion. Hier findest du alle Teilnahmebedingungen inkl. Aktionsgeräte.

Schaue immer am besten im Vorfeld in den TNB nach oder kläre mit deinen Händler ab, ob das gewünschte Modell teilnahmeberechtigt ist.

KiraF.jpg
0 Likes
M4rv
Navigator
Optionen
In der Beschreibung steht eindeutig einen TV aus der 2021er Reihe und du hast einen TV aus der 2020er Reihe gekauft.
Tut mir leid, aber dadurch ist dein TV für die Aktion nicht berechtigt.Screenshot_20220222-085706_Chrome.jpg
0 Likes