Nachdem ich meine Emailadresse für den Samsungaccount geändert habe ist es mir nicht mehr möglich mich auf der Samsunghomepage "einzuloggen" zwar erscheint das Feld für Email und auch passwort, nach erfolgreicher eingabe muss ich ebenfalls den 2FA code eingeben. Daraufhin werde ich auf samsung.com weitergeleitet, kann aber nixht auf "mein konto" gehen, auch hier erfolgt die direkte Weiterleitung auf Samsung.com. Wenn ich dann das S22 mit allem drum und dran in den Warenkorb gelegt habe und auf jetzt kaufen klicke, werde ich gefragt ob ich bereits einen Samsungaccount habe, drücke ich dort ja, lädt sich die Seite komplett neu und stellt mir wieder dieselbe Frage.
Habe schon bei diversen Support hotlines angerufen, keiner fühlte sich zuständig und wurde diverse male weitergeleitet. Lediglich die Dame im Verkauf erschien mir einigermaßen kompetent.
Hat jemand ähnliches erlebt bzw einen Tipp oder eine Idee was ich in solchen fällen machen kann?
Auf meinem Tablet wird die neue Emailadresse bereits angezeigt, auch bei find my mobile komme ich mit der neuen Adresse rein. Nur auf der Standard seite von Samsung.com/de/ kann ich selbst nach Anmeldung auf nichts zugreifen, sogar wenn ich per "galaxy shop" app versuche auf diesen zuzugreifen funktioniert es nicht.
Bin dankbar für jeden Tipp. (: