Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Emailadresse geändert, sporadischer Zugriff auf Samsung.com

(Thema erstellt am: 21-02-2022 07:48 PM)
187 Anzeigen
G0rd9n
Apprentice
Optionen
Nachdem ich meine Emailadresse für den Samsungaccount geändert habe ist es mir nicht mehr möglich mich auf der Samsunghomepage "einzuloggen" zwar erscheint das Feld für Email  und auch passwort, nach erfolgreicher eingabe muss ich ebenfalls den 2FA code eingeben. Daraufhin werde ich auf samsung.com weitergeleitet, kann aber nixht auf "mein konto"  gehen, auch hier erfolgt die direkte Weiterleitung auf Samsung.com. Wenn ich dann das S22 mit allem drum und dran in den Warenkorb gelegt habe und auf jetzt kaufen klicke, werde ich gefragt ob ich bereits einen Samsungaccount habe, drücke ich dort ja, lädt sich die Seite komplett neu und stellt mir wieder dieselbe Frage. 
Habe schon bei diversen Support hotlines angerufen, keiner fühlte sich zuständig und wurde diverse male weitergeleitet. Lediglich die Dame im Verkauf erschien mir einigermaßen kompetent.

Hat jemand ähnliches erlebt bzw einen Tipp oder eine Idee was ich in solchen fällen machen kann?

Auf meinem Tablet wird die neue Emailadresse bereits angezeigt, auch bei find my mobile komme ich mit der neuen Adresse rein. Nur auf der Standard seite von Samsung.com/de/ kann ich selbst nach Anmeldung auf nichts zugreifen, sogar wenn ich per "galaxy shop" app versuche auf diesen zuzugreifen funktioniert es nicht. 

Bin dankbar für jeden Tipp. (:
0 Likes
9 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Probiere mal einen anderen Browser.
Ich benutze nur Samsung Internet Browser Beta.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Was passiert hier, wenn man sich anmelden möchte?

https://account.samsung.com/membership/intro
G0rd9n
Apprentice
Optionen
Hey danke für die antworten, auf der seite komme ich ohne probleme rein, da wird auch die neue Emailadresse angezeigt. Die daten scheinen schon aktualisiert worden sein, auch bei Einstellungen auf meinem Tablet wird die neue Mail angezeigt.
Klappt nur irgendwie nicht wenn ich im shop etwas bestellen will.. auch wenn ich die "shop app" von samsung benutze kommt immer dieses Feld mit Account ja/nein.. Screenshot_20220221-192300_Samsung Internet.jpg
G0rd9n
Apprentice
Optionen
Und Browser hab ich alle schon durch, chrome und samsung browser am tablet und handy und auch chrome, firefox am desktop. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass die server das irgendwie noch abgleichen müssen wobei das heute ja ziemlich schnell gehen sollte.. werd morgen dann wohl nochmals den support anrufen müssen (weitergeleitet werden ist so spaßig ~~)
Aber danke dir :smiling-face:
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin
Du hast glaube ich doppelte Seiten auf.
Beende mal eine Seite und schau was passiert.
Mag sein, es überschneidet sich.
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja probiere es mal.
Dankeschön ebenfalls für Deine Antwort.
Viel Glück.

Aber ich vermute, Du hast zu viel am laufen, das sich Deine Anfrage überschneidet.
G0rd9n
Apprentice
Optionen
Leider funzte das so auch nicht, sogar am PC alle tabs geschlossen. Wenn man auf der seite eingeloggt ist rechts oben neben dem einkaufswagen ja dann so ein Piktogramm von nem männchen, ich soll zwar login und passwort eingeben, nachdem drücken auf den einloggbutton baut sich für ca 0.5 sekunden die seite auf wo meine Geräte etc aufgelistet sind, danach schickt er mich wieder auf die startseite, wenn ich mich wieder einloggen will, kommt nicht mal mehr die site zum login und passwort eingeben sondern ich lande direkt auf Samsung.com >.<
Bevor ich die email geändert hatte, war das alles problemlos möglich. Der verknüpfte windows, google und auch spotify hat sich nicht geändert. Das einzige was ich mir vorstellen könnte dass die ieine Sicherheitsvorkehrung ist wobei das halt auch nicht wirklich schlüssig ist, weil alles andere ja noch geht 😪
Danke dir auf jeden fall für deinen input (:
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Danke für die Antwort.
Mehr wüsste ich auch nicht.

Mag sein, das dort leichte Probleme mal wieder sind und deshalb kommst Du einfach nicht weiter.

Habe es eben mal probiert.
Ich gehe vom Handy Internet Browser Samsung Beta, auf die Shop Seite.
Jetzt tippe ich oben rechts drei waagrechte Striche und melde mich unten gleich an.
Hier hat er mich dann mit meinem Namen.

Genau das klappt auch nicht, wenn man sich zuerst einmal dort anmeldet?

Habe das Gerät, Handy, als Sicheres Gerät beim Account abgelegt.

Also.

Gehe zum Account siehe Link.
Melde Dich mit dem Handy an.

Gehe dort unten auf Geräte.
Welche Geräte siehst Du?

Du könntest es einmal durchspielen und Deine Geräte dort mal ablegst.

Diese passiert, wenn man von irgendwo, PC ,Laptop, Handy, auf dem Account sich anmeldet.

Unten Häkchen setzen, beim nächsten Mal überspringen.

Jetzt sollte das Gerät beim Account abgesichert sein.

Theoretisch, melde Dich vorher beim Shop mal an.
G0rd9n
Apprentice
Optionen
Ich deautorisiere einfach jeden login den ich finde und versuch das morgen früh nochmal. Danke dir für dein Engagement 🙂