Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem!! Produktregistrierung bei www.mehrwertpaket.com

(Thema erstellt am: 16-06-2020 07:05 PM)
1334 Anzeigen
Doubie636
Student
Optionen

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem. 
Am 22.05.2020 habe ich bei 1&1 meinen Vertrag verlängert mit dem S20 und Galaxy Watch Bundle. 
Soweit alles kein Problem, allerdings wollte ich die Galaxy Watch aktivieren, aber 1&1 hat mir keinen Aktivierungscode auf irgendeine Rechnung gedruckt. 
Nach Telefonat mit einem 1&1 Berater wurde mir gesagt, dass das Problem nicht bei ihnen läge, sondern Samsung dafür verantwortlich ist. 
Daraufhin sollte ich 1&1 bevollmächtigen mit meinen Daten mit Samsung zu kommunizieren. 
Gesagt, getan! 
Allerdings nach 2!! Wochen immer noch keine Antwort. 
Nochmal 1&1 kontaktiert um mir dann sagen zu lassen dass die Daten die ich ihnen geschickt hab wohl noch nicht ausreichen. 
Also nochmal eine Vollmacht per Telefon und Bandaufnahme ausgesprochen.

Heute schreibt mir Samsung dass ich wohl den Aktoinszeitraum verpasst hätte. 

Ich könnte es verstehen wenn ich's verpasst hätte, aber nach den ganzen ewiglangen Telefonaten mit 1&1 und deren "motivierten" mitarbeiten sollte man davon ausgehen das es wenigstens dann funktioniert.

 

Hoffe um schnellstmögliche Hilfe, bin langsam genervt und verzweifelt!! 

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. :smiling-face:

0 Likes
4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Doubie636,

 

wenn ich das richtig verstehe handelt es hierbei um eine Aktion von 1&1, oder? Du kannst uns natürlich trotzdem eine Vorgangsnummer schicken, dann leiten wir das an die Kollegen von Marken mehrwert weiter. :new-moon-with-face:

 

Liebe Grüße

AlwinS.png
Doubie636
Student
Optionen

Hallo. @Alwin


@AlwinS  schrieb:

Hallo @Doubie636,

 

wenn ich das richtig verstehe handelt es hierbei um eine Aktion von 1&1, oder? Du kannst uns natürlich trotzdem eine Vorgangsnummer schicken, dann leiten wir das an die Kollegen von Marken mehrwert weiter. :new-moon-with-face:

 

Liebe Grüße


Hallo @AlwinS, 
Super, vielen Dank schon mal im Voraus.

Die Vorhangsnummer: 250520-6857206

 

Wünsche noch einen schönen Abend! :smiling-face:

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Doubie636,

 

danke für die Vorgangsnummer. Ich hake für dich nach und melde mich dann wieder hier. :smiling-face: 

 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Doubie636,

 

das ging schnell mit der Rückmeldung der Kollegen. Aaaaalso:

 

Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigst du eine Rechnung von 1&1, auf welcher der Vermerk "Samsung Watch Aktion" aufgedruckt ist. Das ist laut der Teilnahmebedingungen eine der Voraussetzungen, um die Registrierung gültig prüfen zu können. Solltest du eine Rechnung mit dieser Aufschrift nicht besitzen, dann musst du das Schreiben deines Mobilfunkanbieters 1&1 nachreichen, in dem du über die Aktion informiert wurdest. Wenn dir dieses Schreiben vorliegt, dann reiche es bitte über das Kontaktformular auf der Aktionswebseite "Samsung Galaxy Watch" nach. 

 

Sobald du es dort hochgeladen hast, gib uns Moderatoren hier in der Community bitte wieder Bescheid, damit wir die Kollegen informieren können, dass das Dokument da ist. Dann können sie gezielt danach suchen und den Vorgang erneut prüfen. 

 

Viele Grüße

0 Likes