Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Aktion - Gratiszugabe zu S21 Ultra

(Thema erstellt am: 10-09-2021 06:12 PM)
475 Anzeigen
chris-ofb
Student
Optionen

Das ist schon eine ziemliche "verarsche". Ich wollte mir gerade ein S21 mit Zugabe sichern. Lege das S21 Ultra in den Warenkorb mit einem entsprechenden Vertrag, gehe zu Kasse, es kommt ein schönes Fenster mit "Gratis-Zugabe", wähle die Buds aus und dann erscheint im Warenkorb die Gratiszugabe mit 130,- Euro. Samsung - ihr seid schon *****!

Der Chat erklärte mir dann, dass bei Abschluss eines Vertrags, dies nicht möglich ist ... was ist das denn?

Habe noch mal in den Aktionsbedingungen geschaut:

"Bei Erwerb eines (1) Galaxy S21 Ultra („Aktionsgerät“) innerhalb des Aktionszeitraumes im
Samsung Online Shop erhält der Käufer des Aktionsgeräts ein (1) Paar Galaxy Buds Pro (SMR190NZ) als Gratis-Zugabe („Zugabe“)."

Das heißt, ich erwerbe ein S21, zahle weil ich einen Vertrag habe noch mal x-hundert Euro und dann erwerbe ich dies doch nicht ...

Dann seid doch auch so fair und schreibt in die Aktionsbedingungen mit rein und verarscht nicht Kunden. So wird es nie was mit einer Verkaufssteigerung des S21!

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Du kannst hier gerne Dampf ablassen, das bringt aber nichts. Hier ist ein reines User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Samsung kannst Du hier erreichen.

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Barney0w.png
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @chris-ofb , in den Teilnahmebedingungen, die du hier zitierst, steht aber auch: 

"Geräte, die in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag erworben werden, sind von dieser Aktion
ausgeschlossen."

FabianD.jpg
0 Likes
chris-ofb
Student
Optionen
Genau dies habe ich eben nicht gefunden... zumindest nicht unter der Fußnote *****
0 Likes
Members_2IQM30N
First Poster
Optionen

Ja ich bin auch drauf rein gefallen !!! Aber macht nichts wenn man Kunden so behandelt weiß man ja wohin ey führt 

0 Likes
SA123
Journeyman
Optionen
Wollte gerade das S22 Ultra mit Vertrag und Zugabe kaufen und habe dasselbe Problem! Ich verstehe nicht, warum Samsung so einen Mist macht!!! Hatte schon bestellt und dann storniert. Es wird suggeriert, dass es inklusive ist und dann die böse Überraschung. Ich finde das für so einen großen Konzern sehr enttäuschend!
0 Likes