Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Online-Shop Bestellung ohne Bestelleingangsbestätigung (Geld per Klarna-Sofortüberweisung abgebucht)

(Thema erstellt am: 01-04-2020 12:02 PM)
2813 Anzeigen
erti1994
Apprentice
Optionen

Hallo miteinander,

da mir das Service-Team von Samsung (unter der Tel.Nr.: 0800100232) nicht weiterhelfen kann oder besser gesagt nicht weiterhelfen will und die Telefonate ohne Grund abbricht, wende ich mich an euch ob evtl. jemand einen ähnlichen Fall hatte und mir mitteilen kann wie ich vorgehen soll.

Ich habe am 30.03.2020 eine Bestellung im Online-Shop von Samsung (Österreich) aufgegeben und habe auch direkt per Klarna-Sofortüberweisung bezahlt (Geld wurde abgebucht). Ich habe aber bis jetzt keine Bestelleingangsbestätigung oder dergleichen von Samsung erhalten. Einzig den Zahlungsbeleg kann ich vorweisen. Auf diesem steht auch ein Zahlungsgrund, eine Best.Nr. und eine Referenznummer. Habe bereits alle Daten dem Samsung Service-Team mitgeteilt, aber es konnte keiner eine Bestellung finden. Sowohl unter meinem Namen nicht, als auch unter den angegebenen Zahlungsreferenznummern welche von Klarna automatisch angegeben werden und auf dem Zahlungsbeleg stehen.

Hatte evtl. jemand einen ähnlichen Fall und weiß was ich zu tun habe bzw. an wen ich mich wenden kann? Leider konnte bzw. wollte mir keiner vom Service-Team, welcher für den Online-Shop zuständig ist, helfen.

Bestellt habe ich ein Samsung Galaxy Note10 Lite und dazu gibt es aktuell als Premium Deal eine Galaxy Watch Active gratis dazu.

Falls es bereits einen ähnlichen Beitrag gibt tut es mir leid. Gefunden habe ich aber leider nichts.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

LG

0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @erti1994,

wir haben deinen Beitrag aus unserem Smartphones-Board hierher in den Shop Bereich verschoben. Hier passt er besser rein.

Nun zu deinem Anliegen. Verstehe ich es richtig, dass die Kollegen vom Shop-Support keine Bestellung mit deinen Daten finden konnten und dir somit nicht helfen konnten? Eine Bestellbestätigung hast du aber erhalten? Du kannst uns gerne mal deine Bestellnummer geben, dann haken wir mal bei den Kollegen nach.

JunoK.png
0 Likes
erti1994
Apprentice
Optionen

Hallo.

Danke für das Einteilen in die richtige Kategorie. Ist mein erster Beitrag, sry für die Umstände.

Nun zu meinem Problem... Leider habe ich absolut nichts von Samsung erhalten. Das Geld wurde bereits vom Konto abgebucht, aber eine Bestellbestätigung oder eine Bestellnummer habe ich nicht erhalten. Leider nichts. Ich habe nur meinen Zahlungsbeleg von meiner Bank (von der Klarna-Sofortüberweisung). Und die vom Samsung-Service-Team-Österreich konnten bzw. wollten mir leider nicht helfen. Wie gesagt habe ich nur die Referenznummern vom Zahlungsbeleg welche automatisch von Klarna angegeben wurden.

Danke schonmal für jede Antwort. LG

0 Likes
erti1994
Apprentice
Optionen

Der Beitrag kann wieder gelöscht werden. Der Betrag wurde auf mein Konto zurücküberwiesen. Anscheinend war der Bestellvorgang fehlerhaft. Danke trotzdem, LG.

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Danke für das Update, @erti1994!

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!

0 Likes