Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

o2 Vertrag wird seitens Samsung nicht gekündigt

(Thema erstellt am: 14-03-2022 11:39 AM)
415 Anzeigen
cuda01
Apprentice
Optionen
Guten Morgen, ich habe im November 2021 in einer Aktion des Samsung Shops ein S21 Ultra mit O2 Vertrag gekauft. Dieser Kauf wurde am übernachsten Tag mittels Widerrufrechts storniert. 
Das Gerät wurde nach der Stornierung nie geschickt, bis jedoch der Kauf im Samsung Shop auf storniert gesetzt wurde vergingen 4 Telefonate und Chats und ca 2 Monate.
Was den dazugehörigen O2 Vertrag anging wurde mir von Samsung gesagt dieser würde storniert werden. In den nächsten Wochen wurde ich von o2 immer wieder aufgefordert einen Videoident durchzuführen. Dieses habe ich nie gemacht weil mir Samsung ja bereits mehrfach bestätigte dass der Vertrag natürlich gekündigt wurde und ich nur Geduld haben müsste weil es 8 Wochen dauern kann bis diese alles retour abwickeln. 
Jetzt 4 Monate und weitere Telefonate mit Samsung und o2 ist dieser Vertrag seitens Samsung immer noch nicht bei o2 gekündigt
 Es werden Tickets aufgemacht, bei diesen passiert danach entweder gar nichts oder mir wird gesagt es ist alles erledigt, was dann Wochen später sich als nicht wahr herausstellt weil o2 erneut abbucht und auf Nachfrage bestätigt dass es von Samsung keimen Stornierung gibt
 Ich bin wirklich sauer und überlege neben dem Verbraucherschutz auch anwaltlich vorzugehen weil hier zwei Firmen völlig widerrechtlich handeln 
Samsung für das nicht stornieren und o2 dafür ohne einen Videoident überhaupt einen Vertrag zu aktivieren
Wie lässt sich dieses Problem endgültig klären?
Bin auch kurz davor die Firma Samsung im Mobilbereich zu verbannen. 
Wie gesagt "ich bin sauer!"

Danke fürs zuhören und für Tipps bin ich dankbar

12 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich weiss die Meinungen zu Email an den CEO gegen meilenweit auseinander 🤗, aber ich würde den mal anschreiben, findest du auf der Samsung Deutschlandseite unten Support, in der regel bekommt man da am selben Tag Antwort 🤗, mir persönlich hat er/sie schon mal in einer cashback angelegenheit geholfen, ansonsten würde ich falls da dann auch keinen Erfolg erziehlt wird mich mal bei der Verbraucherschutzzenrrale melden und fragen wie man da am besten weiter vorgehen soll 🤗
JöPi
MegaStar
Optionen
Auf die Tipps die Du jetzt bekommen würdest bist Du schon selber gekommen. Schön ist das alles nicht
JöPi
MegaStar
Optionen
Viel mehr kann man da jetzt glaube ich nicht machen
cuda01
Apprentice
Optionen
Vielen Dank schon einmal. Ich hatte ein wenig sie Hoffnung dass hier jemand verantwortliches mitliest und es ihm vielleicht doch ein wenig peinlich ist und den Mitarbeitern mal Feuer macht
Aber die CEO Nummer werde ich mal ausprobieren
Danke
JöPi
MegaStar
Optionen
Von Samsung liest hier leider niemand mit.
cuda01
Apprentice
Optionen
verstehe

Das ist schade:)
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich würde da gar nicht mehr lange überlegen und wäre schon längst beim Anwalt bzw. Verbraucherschutz!
judgeandy
MegaStar
Optionen
Richtig !
Ohne die Unterstützung durch einen Rechtsanwalt kommst du nicht weiter.
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @cuda01,

ich kann deine Verärgerung gut nachvollziehen. Anhand deines Community-Nutzernamens ist es aber nicht möglich, deinen Fall zuzuordnen und an die zuständigen Kollegen weiterzuleiten.

Ich empfehle dir daher, die Kollegen vom Shop Support einmal über dieses Shop-Formular (Klick mich) zu kontaktieren. Solltest du das bereits gemacht haben, öffne bitte keine neue Anfrage, sondern antworte über dein bestehendes Ticket. Du hast die Möglichkeit, direkt im Ticket zu antworten, dann wird dein Fall schneller bearbeitet, als wenn du mehrere Tickets eröffnest.

Du kannst deine Erfahrung natürlich gerne auch unserem Team vom Beschwerdemanagement mitteilen. Diese erreichst du über das Formular "Lob & Kritik".

FabianD.jpg
0 Likes