Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Marken Mehrwert nicht erhalten

(Thema erstellt am: 16-03-2022 08:35 PM)
2456 Anzeigen
sanyambth
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen,

ich warte nun seit dem 27.12.2021 auf meinen Google Play Guthaben von 150 Euro der anhand der Aktion "Dein Fest. Deine Watch." mir versprochen wurde. Das ist nun das dritte mal, dass ich mich irgendwo melden muss. Außerdem kann ich nicht mehr meinen Status meiner Registrierung einsehen. Der Token ist anscheinend abgelaufen. Wie kann das sein, wenn ich nichtmal den Gutschein bis jetzt erhalten hab.

Angeblich soll meine Registrierung in der Finalen Prüfung sein. Stand: 08.03.202. Seit dem kann ich mein Token nicht mehr einsehen. Wieso muss ich meinem dem Gutschein hinterherlaufen. Ich bezahle ja nämlich auch pünktlich meine Rechnungen bei Samsung.

Meine Vorgangsnummer lautet: 271221-7934597

18 Antworten
DreamingKia
Troubleshooter
Optionen
Also bei mir war es so das ich ab dem Status finale Prüfung auch keinen neuen Stand mehr bekam und aufeinmal habe ich ne Email oder DHL Benachrichtigung bekommen das die Kopfhörer verschickt wurden. Aber 3 Monate ist dann doch schon etwas lang 😕
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hey, du wirst dich dafür eher an den Samsung Support wenden müssen. In einem Community Forum wird dir nicht wirklich jemand helfen können..
sanyambth
Apprentice
Optionen

Hey, 

Ja das weiß ich auch, und das habe ich bereits getan. Mich würde nur mal interessieren wie es bei den anderen aussieht und ob das so üblich ist. 

Danke für deine Antwort:)

0 Likes
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ah na dann 😀
Ich hatte keine Probleme mit Markenmehrwert, als ich ein Handy geschenkt bekommen habe.. Das Thema war nach ner Woche durch und DHL hatte das Paket. Bei den Galaxy Buds Pro aktuell ist meine Prüfung auch schon gültig, versandt ist aber noch nix. Ist aber auch noch keine Woche her..
0 Likes
tobi0983
Voyager
Optionen
Habe das gleiche...
Hab am Montag mit beiden Samsung und Markenmehrwert gesprochen...

Markenmehrwert sagt: sie warten auf neue Codes von Samsung.
Das Ticket ist aber nicht geschlossen! Nur der Link in der Mail ist abgelaufen. Über die HP sieht man aber den Vorgang weiterhin.

Samsung sagt: ja, da tut sich komischerweise nichts... Man mache ein Ticket auf.

Ergo weiter warten! Hoffnung besteht noch 😅
0 Likes
terrarom
Explorer
Optionen

www.samsung.de/deine-watch

Lieber Samsung Kunde,

vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Dein Fest. Deine Watch.“.

Deine MMW Vorgangsnummer: 211221-7879589 

Dein registriertes Produkt: Galaxy Watch4 Classic Bluetooth Black 46mm

Bitte beachte, dass der Versand des Gutschein-Codes innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung erfolgt und außerdem frühestens 30 Tage nach Kaufdatum. Solange bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 

Deine Registrierung wird manuell geprüft. Du wirst per E-Mail über einen veränderten Bearbeitungsstatus informiert.

Über folgenden Link kannst du  jederzeit den Status deiner Registrierung einsehen: Status Registrierung

Weitere Informationen zur Aktion findest du unter:
www.samsung.de/deine-watch

Weitere Informationen kannst du den Teilnahmebedingungen entnehmen.

Falls du uns eine Antwort hierauf zukommen lassen möchtest, kannst du dich gerne über aktionen@samsung.de mit uns in Verbindung setzen (BITTE ANTWORTE NICHT DIREKT AUF DIESE E-MAIL). Bitte gib dabei immer deine MMW Vorgangsnummer 211221-7879589 an, damit wir eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten können.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Samsung Aktion „Dein Fest. Deine Watch.“ und wünschen dir viel Spaß mit deinem Samsung Produkt.

Dein marken mehrwert Team

Geht mir genauso still ruht der See ! Die Masche grenzt schon an Betrug hatte schon mal den selben Ärger mit Samsung und Teqcycle  mit einem Handy. Samsung will nur Verkaufszahlen schönen und keine Kunden generieren! Nach der Bezahlung  des Artikels lässt man Käufer (Kunden???) allein. Bin eigentlich selber schuld was kaufe ich auch immer noch Samsung Artikel ?Aber auf gut gemachten "Betrug"? Fällt man halt immer wieder rein! Ps. bin sogar doppelt Geschädigt habe zwei Smart Watch Gekauft. 

Hallo , 

Habe eben mit einer sehr netten Dame über die Hotline telefoniert , Sie hat sich sehr viel mühe gegeben und die Vorgänge kontrolliert beide noch in Arbeit soweit alles Okay. Muss leider noch etwas Warten aber es läuft ! Wäre aber schön wenn es schon solange dauert, ab und zu eine Nachricht über den Stand zubekommen. Dann würde man sich ich hier nicht  so Negativ  über den "Service" von Samsung äußern müssen! 

Mfg.terrarom

Members_uzWDpfb
First Poster
Optionen

Hi,

Bei mir ist das gleiche Problem. Meine MMW ist 281221-7938375

Und ich habe auch noch das S22 Ulta bestellt, was auch nicht kommt.

Ich Depp

Und Samsung ist nicht erreichbar (Telefonisch), oder Antortet nicht (auf Mails)

So, nun mal auch positives.

Heute 25.03.22)  ist nach einigen mails nun endlich der Gutschein gekommen.

Mal schauen ob ich das S22 auch mal bekomme. Für den Vertrag zahle ich ja schon, aber habe keine SIM und kein Handy 😞

JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen,

die Nachfrage nach dieser Aktion war enorm, wodurch es aktuell zu Verzögerungen beim Versand der Google Play Gutscheine kommt. Es wird aber bereits dran gearbeitet, eine Lösung zu finden. Ich kann nicht sagen, wie lange es noch dauert, aber ihr werdet eure Gutscheine auf jeden Fall erhalten. Ich muss euch um ein wenig mehr Geduld bitten.

JunoK.png
Anni2022
Helping Hand
Optionen
Ich hab meinen Gutschein heute bekommen 150 Euro Google Play Store 👍🏻👍🏻👍🏻
0 Likes