Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kundenservice ?

(Thema erstellt am: 16-03-2022 02:19 PM)
487 Anzeigen
TK
Voyager
Optionen
Ich weiß, das es aktuell einen starken ansturm auf den Kundenservice gibt, gerade wegen Bestellungen und allgemeinen Problemen. 
Aber das keine Links funktionieren und man keinen kontaktieren kann ist etwas doof.. 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Habt ihr euch über dieses Formular (Klick mich!) bei den Kollegen vom Shop Support gemeldet? Solltet ihr bereits ein Ticket haben, eröffne bitte kein neues. Es besteht die Möglichkeit direkt im Ticket zu antworten, dann wird euer Fall schneller bearbeitet, als wenn ihr mehrere Tickets eröffnet.

FabianD.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
TK
Voyager
Optionen
Irgendwie schade..Screenshot_20220316-142107_Gallery.jpg
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
was hast du denn für ein Problem?
Gaschi78.png
TK
Voyager
Optionen
Naja wollte mal anfragen wie es um eine Bestellung steht.. denn ich habe als Gast bestellt und kann mich nicht über meinen Samsung Account einloggen, und bei der Bestell-mail dessen Link funktioniert auch nicht..

Und direkt auf der Samsung Seite, wo man Bestellnummer und Email eingibt, wird mir nur eine Fehlermeldung angezeigt..
TK
Voyager
Optionen
Kam mir halt alles etwas komisch vor
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Also ich muss Gefühle Minuten warten bis bei mir es angezeigt wird aber dann klappt es
TK
Voyager
Optionen
Komisch, vermutlich echt überlastet..
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Jo bei mir antwortet der Support nicht warte schon ca fast 2 Wochen
0 Likes
TK
Voyager
Optionen
Oha..🙄
0 Likes
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Ja die wollen mir nicht antworten weil sie selber keinen plan mehr haben glaube ich jetzt (keine Anschuldigung)
0 Likes