Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Lieferung

(Thema erstellt am: 17-03-2022 09:27 AM)
1037 Anzeigen
Olli_96
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,
habe gerade nochmal mit Samsung telefoniert, am Dienstag wurde mir gesagt das mein Handy auf den Versand vorbereitet wird, heute habe ich dann erfahren das die im Moment keine Handys auf Vorrat haben und mein Handy auch nicht auf den Versand vorbereitet wird. Sie konnte mir auch nicht sagen ob es überhaupt nächste Woche losgeschickt wird. So langsam fühle ich mich echt verarscht. Ich bin mal gespannt wie viele Wochen ich noch auf mein Handy warten muss.
16 Antworten
Amersal
Apprentice
Optionen

Hab den Galaxy s22 Farbe schwarz am 10.02.2022 , bis jetzt gebt es nichts neues. Hat jemand eine Idee wann erhalte ich mein Handy?

Viele Grüße 

0 Likes
Kiki54
Pathfinder
Optionen
Tatsächlich wurde mir das letzte Woche auch erzählt und heute wird es geliefert. Jeder beim Support erzählt da etwas anderes.
s22schwarz9
First Poster
Optionen

Wann hast du denn vorbestellt? 

Ich am 20.02. und damals hieß es  ca. 11. März. Naja abwarten.

0 Likes
Olli_96
Explorer
Optionen
Habe am 16.2 bestellt
0 Likes
Kiki54
Pathfinder
Optionen
Ja das ist nervig. Meins habe ich eben bekommen.
streethunter87
Pioneer
Optionen
Finde es nur komisch das man bestellen konnte (habe am 02.03.22 bestellt). Jetzt geht es nicht mehr. Schon komisch wenn man bestellen kann und ewig warten muss.
Bleibt also nur abwarten.
Meine Bestellung ist weiterhin auf dem ersten Status "Bearbeitung".
Die Buds ebenfalls.
Wenn ich so lese geht die Hardware getrennt in den Versand?
0 Likes
Momo211
Pioneer
Optionen
Habe am 16.02 bestellt buds sind da Handy immer noch in Bearbeitung, graphite grau 256 GB..
0 Likes
turbogear
Voyager
Optionen
Ich glaube da bleibt nicht anders als warten.🤷
Von support bekommst man unterschiedliche Antworten bei jeder Anruf. 😅

Die haben mir email geschickt an 24.02 das mein Handy verspätet bis 11.03 geliefert wird und heute ist 17.03 aber kein Handy da. 😂
Ich habe noch S21 Plus so ich kann warten. 🧘

Samsung hat mir ein video mit das email geschickt so das ich bei warten anschauen soll. 😂 👍
https://samsung.us5.list-manage.com/track/click?u=3c74b8a5969122269c97d30ed&id=2343b3d758&e=98dabe71...
0 Likes
Anousie
Student
Optionen
Heute hat sich mein Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Die Bestellung habe ich am 13.02 getätigt. Vor ein paar Tagen hatte ich hier gelesen, dass sich der Status bei jemanden auch geändert hatte mit Vorbestellung am 11.02. Das kann also durchaus noch bis nächste Woche dauern, wenn eure Vorbestellung danach war. Bin Mal gespannt wie lange das bei mir dauert. Kann dazu gerne nochmal berichten.
0 Likes