am 13-12-2021 02:37 PM
Habe bei der Black Week Aktion (17.11.) Waschmaschine und einen Trockner (Zugabe) gekauft. Hauptsächlich wegen dem Trockner. Die Waschimaschine wurde ziemlich schnell geliefert. Beim Trockner steht immer noch "in Bearbeitung". Mittlerweile 3 mal Kontakt zum Samsung-Support (1 Anruf bei der Hotline und 2 Chats) aufgenommen. Jedes mal wurde ich hingehalten mit Aussagen wie "warten Sie bitte noch auf eine E-Mail von Hermes" oder "ich sehe, dass der Artikel auf Lager ist...da muss ein Fehler vorliegen. Ich mache alles fertig für die Kollegen." Jetzt ist der Artikel nicht mehr lieferbar laut Online-Shop und es ist nichts passiert. Wäre sehr um eine Aufklärung der Sache dankbar! (vllt kann ein Moderator helfen?!) Kann ja nicht an Lieferengpässen liegen wenn die Ware zum Kauf angeboten wird aber die Bestellung seit einem Monat nicht bearbeitet bzw. verschickt wird. Bestellnummer: DE211117-37905661
am 13-12-2021 03:28 PM
am 15-12-2021 01:28 PM
Hallo @Wietsche ,
hast du inzwischen Neuigkeiten erhalten? Sonst hake ich gerne mal für dich bei den Kollegen vom Shop-Support nach, warum deine Bestellung bisher noch nicht versendet wurde. 🙂
Liebe Grüße
MineaP
*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20
am 16-12-2021 11:24 AM
am 16-12-2021 04:04 PM
Da bin ich auch schon wieder, @Wietsche . Deine Bestellung ist aktuell noch in Bearbeitung. Die Kollegen können dir bis dato kein genaues Lieferdatum nennen. Sie bitten dich daher um noch etwas Geduld.
Liebe Grüße
MineaP
*Ehemalige Samsung Community Moderatorin*
Auch ein Gamer?
Hier findet ihr alles zu unseren Game Plugins auf dem Note20
am 17-01-2022 12:45 PM
Da bin ich auch wieder. Ein Monat ist jetzt seit dem vergangen und es ist natürlich nichts passiert. Wie definiert Samsung denn bitte "etwas Geduld"?! 1-2 Jahre Wartezeit? Langsam ist es nur noch lächerlich. Vorallem wenn man bei MediaMarkt, Quelle, Otto usw. schaut, ist der Trockner verfügbar. Nur bei Samsung direkt nicht! Was ist das? Fühle mich ziemlich verarscht hier...
am 18-01-2022 09:43 AM
Hallo @Wietsche, wende dich bitte noch einmal direkt an den Shop-Support. Nutze dazu gerne das Kontaktformular. Das dortige Team wird deine Bestellung noch einmal prüfen und sich dann mit dir in Verbindung setzen.
am 18-01-2022 10:52 AM
Da möchte ich mich auch mal einklinken. Bei mir genau dasselbe Problem. Handy im bundle mit Fernseher bestellt. Handy war nach ein paar Tagen da, Fernseher sollte am 26.11.21 versendet werden. Seitdem nichts. Auf Emails und Telefonate wird teilweise garnicht erst geantwortet, oder man wird vertröstet, sich noch "ein wenig" zu gedulden. Der Support ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und es wird einem auch keinerlei Lösung in Aussicht gestellt. Die Produkte sind überall erhältlich, komischesweise nur bei Samsung selbst nicht.
am 18-01-2022 11:10 AM
am 19-01-2022 01:32 PM
Hallo @Chris_wtzk,
hast du denn das Formular ebenfalls genutzt, wie wir es schon geraten haben?
Liebe Grüße