Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Liefertag von Samsung bestimmt

(Thema erstellt am: 06-08-2022 11:24 AM)
421 Anzeigen
nxnx
Journeyman
Optionen

image

Mein s22 plus wurde nun endlich verschickt und ist auch "in der Region des Empfängers angekommen" (DHL) .. Jetzt musste ich aber feststellen das samsung den 12.08 als liefertag ausgewählt hat.
Meine Frage ist nun warum ?
0 Likes
7 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das wird dir wohl nur Samsung beantworten können
Steffie.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
"Wunschtag" ist aber eigentlich eine Option, die nur der Empfänger auswählen kann!
nxnx
Journeyman
Optionen
Dachte ich auch aber ich hab nachgeschaut, der Tag wurde von Samsung festgelegt. Zuvor habe ich noch eine Email erhalten das sich meine Bestellung verzögert..
WernerM
Mastermind
Optionen
Nur so nebenbei ... Auf dem Bild steht FREITAG, der 12.08.
0 Likes
nxnx
Journeyman
Optionen
Ja genau das wäre nächste Woche.. obwohl es jetzt schon in meiner Region is
0 Likes
HotCoffee75
Apprentice
Optionen

Bei mir genau so. Absolut unverständlich. 

Die einzig mir logische Erklärung: das S22 Ultra z.B., ist derzeit als "Vorbestellung" zu kaufen, mit voraussichtlichen Liefertermin 12.08. - Also wird die Lieferung auf diesen Tag geplant.

Ist leider total Sinnfrei das man nun warten muss, denn in meiner Bestellung wurde z.B. noch der 05.08. angegeben.

Ich würde ja verstehen, wenn es sich um ein neues Modell handeln würde, bei dem die Markteinführung an einem bestimmten Tag erfolgt, aber doch nicht in diesem Fall.

Der Shop ist die reinste Katastrophe, eines Weltkonzerns nicht würdig, und gehört dringend überarbeitet. Die linke Hand weiß anscheinend nicht, was die rechte tut.

Wenn man dazu noch von vielen Problemen bei Retouren und der daraus folgenden Rückerstattung liest, sollte es sehr wohl überlegt sein, hier zu Bestellen. 

Habe mich selbst im Vorfeld zu wenig informiert, da zu blauäugig (ist ja ein großer Konzern, da wird das schon funktionieren), aber eine weitere Bestellung werde ich hier nicht so schnell abgeben. Da ändert auch ein 10% Gutschein nichts mit dem man vertröstet wird, bei Beschwerden.

Edit: es geht mir persönlich nicht um ein bis zwei Tage die gewartet werden müssen, da haben andere schlimmeres hinter sich. Vielmehr kritisiere ich die Abläufe im Shop hier. Den Mitarbeitern gebe ich auch keine Schuld, die werden a) unterbesetzt sein und müssen sich b) an die Vorgaben halten.

nxnx
Journeyman
Optionen
Ich finde es sogar etwas frech, bei mir stand der 29.07. als Datum da sls ich es am 26.07. Bestellt habe. Am 05.08. Habe ich dann von Samsung die Email bekommen das sich der Versand verzögert, ein paar Minuten darauf habe ich von der DHL App die Nachricht bekommen das mein Paket bei Ihnen lagert. Am Montag hab ich schließlich bei dhl angerufen und mich erkundigt"der absender hat das datum festgelegt" ..
Warum schreibt Samsung mir eine Mail in der sie sich für die Verspätung entschuldigen wenn sie selbst daran schuld sind ? Bei ganz normaler Zustellung wäre es Dienstag da gewesen aber nein .. völliges Unverständnis meinerseits

An sich wäre mir egal wann das Handy kommt, aber erstens ist es mit vertrag und den ersten monat hab ich quasi schon um sonst bezahlt, mein alter vertrag ist seit dienstag zu ende und zudem hatte ich es extra per express bestellt..
0 Likes