Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine email von Markenmehrwert

(Thema erstellt am: 01-02-2021 07:53 AM)
815 Anzeigen
Kryzon
Apprentice
Optionen

Hallo,

Ich habe am Samstag morgen mein s21 ultra und das s21 von meiner Frau in der jeweiligen Members app auf dem jeweiligen Handy registriert. Damit ich die Vorteile für das vorbestellen bekomme. 

Bei beiden haben wir die email von Samsung bekommen, das wir in Kürze eine email von Markenmehrwert bekommen wo alles weiter drin steht. Diese kam bis jetzt aber noch nicht an. Wie lange dauert das im Schnitt? 

Mfg 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Kryzon
Apprentice
Optionen
Danke der Nachfrage. Ich habe bei MM angerufen. Dort hat man mir weiter geholfen. Das Problem war das von deren Seite keine Email raus ging. Warum auch immer. War aber alles in Ordnung und die Zusage ist heute zur Post gegeben worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
8 Antworten
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Dies ist die "Legende," so musst du dir vorstellen sieht das untere der E-Mail aus.

Erst kommt eine Prüfung, dann eine Finale Prüfung, es sei denn es kommt etwas unvollständiges, dann kommt Orange, oder ungültig geprüft dann Rot.

so kannst du dir ja ausmalen wenn ich am 25.01 mich registriert habe und immer noch auf das untere gültig warte.

clipboard_image_1612164441140.jpg

0 Likes
VendéltaBLN
Hotshot
Optionen
Ich habe eben gesehen, dass du ja erst am Samstag dich Registriert hast, na ja dann wirst du heute definitiv etwas erhalten im Laufe des Tages, das gilt dann auch für deine Frau.
Kryzon
Apprentice
Optionen
hey danke für die Antwort. Aber das meine ich garnicht, sondern bis man die erste Email von markenmehrwert bekommt. Habe bis jetzt nur die von Samsung wo drin steht. Das ich in Kürze eine von MM bekomme. Da das aber jetzt 2 Tage her ist, meinen frage. hehd
0 Likes
Horseman
Voyager
Optionen
Ich habe die erste Mail kurz nach der Registrierung bekommen. Danach dauert es ca 1woche bis die Prüfung fertig ist
0 Likes
Kryzon
Apprentice
Optionen
komisch das meine ich nämlich. Habe schon öfters bei mm mitgemacht deswegen kam mir das so komisch vor
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Kryzon,

hast du die Mail inzwischen erhalten?

JunoK.png
0 Likes
Lösung
Kryzon
Apprentice
Optionen
Danke der Nachfrage. Ich habe bei MM angerufen. Dort hat man mir weiter geholfen. Das Problem war das von deren Seite keine Email raus ging. Warum auch immer. War aber alles in Ordnung und die Zusage ist heute zur Post gegeben worden.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Prima, danke für die Info!

JunoK.png
0 Likes