Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Antwort vom Samsung Shop Support S8+ Tab

(Thema erstellt am: 13-05-2022 12:17 AM)
253 Anzeigen
c99
Journeyman
Optionen

Hallo, 

da ich seit Wochen keine Antworten mehr bekomme und scheinbar Anfragen immer mal wieder geschlossen werden (?), versuche ich es hier.

Ich wollt den Stand meiner Bestellung DE220215-70852378 vom 15.02.2022 erfragen, da ich das Tablet nach zwei Monaten ja zumindest schon bekommen habe.

Ich wollte wissen dann das Keyboard Cover versendet wird, da KW 10 ja nun schon etwas vorbei ist, genauso wir der angeblich falsche voraussichtliche Termin im Online Portal (02.05.2022).

Denn ich möchte gerne meine Reward Points einlösen, was scheinbar aber erst geht, wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Denn die Audible Neukundengutscheine aus den ersten zwei drei Mails mit den Lieferverspätungen (die anfangs noch kamen) helfen einem nicht weiter. Zumal wenn man z.B. die Buds Pro bestellen möchte (da sie reduziert sind) und dann hoffen muss, das die Aktion nicht abgelaufen ist bevor die Reward Points verfallen etc.

Leider ist das Ganze bei einer Einzelbestellung von über 1200,-€ nicht wirklich akzeptabel, so dass man sich schon langsam überlegt ob die nächsten Gerät wie TV, 3 Telefone, 4 Tablets, TWS Kopfhörer und 2 Uhren denn dann wieder von Samsung stammen sollen 😞

Vorgangsnummer 220413.0028929
  • 03. Mai, 22:46Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 28. April, 18:12Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 28. April, 17:15Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 28. April, 16:34Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 28. April, 16:34Dein Anliegen ist abgeschlossen.
  • 27. April, 22:10Deine Anfrage wurde wiedereröffnet.
  • 14. April, 10:03Deine Anfrage ist in Bearbeitung.
  • 13. April, 22:37Wir haben deine Anfrage erhalten.
0 Likes
2 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin mir nicht sicher, ob wir hier weiterhelfen können.
Bist hier in einem User helfen User Forum. Da schaut Samsung eigentlich nicht rein.
Nakatan.png
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @c99,

da du hier schon im Kontakt mit den Kollegen stehst rate ich dir, diesen Kontaktkanal weiter zu nutzen. Die Kollegen haben derzeit eine ganze Menge zu tun. Sie haben deinen Fall aber bestimmt auf dem Schirm.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes