Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kein Rücksendeschein bei Staubsauger Kauf erhalten

(Thema erstellt am: 05-10-2023 11:46 AM)
170 Anzeigen
Katrin Boy
First Poster
Optionen

Hallo ! 
Ich habe mir den nagelneuen Staubsauger Jet ai zugelegt und auch an dem Tauschbonus teilgenommen. Tausche Staubsauger gegen 350€Bonus beim Staubsauger Kauf . Jetzt warte ich schon seit Monaten auf meinen Rücksendeschein, bei Teqcycle fühlt sich keiner verantwortlich und bei Samsung auch nicht , mir so einen Rücksendeschein zukommen zu lassen . Jetzt habe ich eine Mahnung von Samsung erhalten , weil ich die Teilnahme Richtlinien nicht eingehalten habe . Habe x mal emails geschickt , angerufen , keiner  gibt mir den Rücksendeschein. Finde das echt erbärmlich wie da mit Kunden umgegangen wird. Das war das erste und letzte was ich im Samsung Shop gekauft habe . 

0 Likes
6 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ärgerlich, aber da können wir in einem Forum User helfen Usern nichts ausrichten. Wende Dich bitte dort

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

hin.
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Katrin Boy,

ich verschiebe deinen Beitrag in den Bereich "Samsung Online Shop & Aktionen", da du kein technisches Anliegen hast.

Auf welche Art und Weise hast du denn Kontakt zum Support aufgenommen? 
Das Team vom Aktionssupport ist in diesem Fall die erste Anlaufstelle. Du erreichst es telefonisch unter der Rufnummer 06196 77 555 12 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr).

JosyS.jpg
0 Likes
Katrin Boy
First Poster
Optionen

Wir haben bei sämtlichen email Adressen von Samsung , Teqcycle geschrieben, angerufen . Es tut sich nix . Da ja Teqcycle jetzt zu Foxways gehört , haben wir auch angerufen . Der Typ am Telefon sagte er kümmert sich darum . Kurze Zeit später kommt ne email mit ,, Dein Anliegen ist abgeschlossen . Weiß schon langsam nicht mehr was ich machen soll . 

0 Likes
JosyS
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du den Spam-Ordner gecheckt?

Ansonsten rate ich dir, vielleicht noch mal prüfen zu lassen, ob die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Melde dich dafür bitte noch mal beim Aktionssupport.

JosyS.jpg
0 Likes
Katrin Boy
First Poster
Optionen
  • Hallo ! Die richtige email Adresse ist vorhanden, sonst würden die ganzen emails die ich an Samsung geschrieben ,nicht von Samsung beantwortet werden . Ich schon mehrere 1000x in den Spam Ordner geschaut . Da ist nix , da kommt auch nix . 
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Katrin Boy , hast du dein Rücksendelabel mittlerweile bekommen?

Wir Moderatoren haben leider keinen Einblick in die Trade-In-Daten. Wenn du das Label noch nicht erhalten haben solltest, kannst du mir per PN die E-Mail-Adresse senden, die du für das Trade-In angegeben hast. Dann erkundigen wir uns bei den Kolleg*innen vom Aktionssupport. 

FabianD.jpg
0 Likes