Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fehler bei Kasse

(Thema erstellt am: 04-10-2023 11:05 PM)
752 Anzeigen
Members_vtfS5Q5
First Poster
Optionen

Ich möchte das S23 Ultra bestellen jedoch kommt wenn ich auf die Kasse gehe: ,,Bitte korrigieren die unten angegebenen Fehler." Kann mir jemand helfen???

0 Likes
4 Antworten
Olli01
Black Belt 
Optionen
Denke mal, dass das hier nicht wirklich jemand kann. Hast du schon Kontakt zum Shop aufgenommen? Mit dem Support zu reden ist bestimmt besser.
Jumi
Black Belt 
Optionen
Hast du ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt / ausgewählt?
Eventuelle Add-Blocker auch mal ausschalten.
hamster
Troubleshooter
Optionen
Moin.
Möchtest du über die Samsung Webseite bestellen oder über die Samsung Shop App?
Du hast leider auch nicht geschrieben welcher Fehler angezeigt wird.
Bei der Samsung Shop App hatte ich es vor kurzem ähnlich. Ich konnte keine Bestellungen aus dem Warenkorb löschen. Es wurde immer ein Fehler angezeigt. Sogar abgelaufene Aktionen waren noch im Warenkorb gespeichert die es gar nicht mehr gab. Auch die bekam ich nicht gelöscht.
Solltest du also über die Samsung Shop App bestellen wollen, dann schließe die App und lösche Cache und Daten der App. Danach die App neu starten und einloggen.
Das bestellen hat bei mir dann wieder funktioniert.
Bei der Bestellung über die Samsung Webseite würde ich versuchen den Warenkorb komplett zu leeren und die Bestellung dann noch mal eingeben.
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe deinen Beitrag einmal in den passenden Bereich verschoben, @Members_vtfS5Q5. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.

Damit dir hier weitergeholfen werden kann, solltest du noch ein paar mehr Infos teilen, bzw. die hier gestellten Fragen beantworten. Alternativ kannst du dich natürlich auch - wie bereits hier erwähnt wurde - direkt an das Team vom Shop-Support wenden. Du erreichst das Team telefonisch unter der Nummer 06196 77 555 11 (Montag-Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr).

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
0 Likes