am 07-09-2020 11:15 PM
Ich habe eine Frage bezüglich der TV-Cashback Aktion bis 15.9.2020. Und zwar habe ich bei einem Zwischenhändler "Otto" den TV "Samsung GQ65Q75T" erstanden und zwar schon am 26.8. Ich bin davon ausgegangen, da mir eine Zusendung innerhalb von 8-12 Tagen zugesichert wurde, dass der TV so rechtzeitig kommt, dass ich ebenfalls an der Samsung Cashback-Aktion teilnehmen kann. Nun scheint es aber zu unerwarteten Verzögerungen seitens Otto zu kommen und da mir Rechnungs- sowie Modellnummer erst ab Versanddatum bekannt sind bzw. erst, wenn der TV hier angekommen ist, wird es zu spät sein sich für die Cashback-Aktion anzumelden. Ich möchte mich gerne bei Ihnen erkundigen, welche Schritte ich diesbezüglich einleiten kann/soll, da dies meine Kaufentscheidung vehement beeinflusst hat. Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen und vielleicht auch sagen, wie das passieren kann oder ob Samsung selbst für die Lieferverzögerung gesorgt hat. Ich hoffe, sie können mir unter Kulanz zusichern, den Cashback zu erhalten oder sich mit dem Versandhändler Otto auseinandersetzen. Vielen Dank und hoffentlich antworten Sie mir, da die Aktion ja bereits nächsten Montag ausläuft..
am 08-09-2020 05:21 PM
Hallo @kootebruch,
ich zitiere hier mal aus den Teilnahmebedingungen:
Daher kann ich dir an dieser Stelle nicht helfen. Ich kann dir nur empfehlen, nochmal deinen Händler zu kontaktieren, ob die Lieferung nicht doch noch rechtzeitig erfolgen kann.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.