Samsung s24 nicht erhalten angeblich in der Region seid 8 Tagen. Handy anscheinend geklaut worden unterwegs vom LKW. Natürlich per Vorkasse gezahlt. Kundenservice sagt Nachforschungen bei DHL wurde veranlasst. Ich rufe bei DHL an und die sagen mir es liegt den nichts vor. Was soll das ?
Aus irgendeinem seltsamen Grund wurde mir auch gesagt, dass sie meine Rücksendung nicht erhalten hätten. Also sagten sie mir, ich solle ein Formular ausfüllen, was ich auch tat, und sie sagten mir, dass sie sich bei mir melden würden. Ich wusste nie, dass DHL uns bestehlen könnte.
Ich weiss tatsächlich nicht wo das Handy geblieben ist. Ob es jetzt bei DHL verschwunden ist oder sonst so. Jedenfalls kann dieser Prozess bis zu 4 Wochen dauern. Vorallem ist das nicht mein Problem. Als Kunde liegt die Haftung bis zur Zustellung nicht beim Kunden. Samsung ist ein Milliarden Unternehmen, da kann es doch nicht so schwer sein ein Ersatz Gerät auszuliefern stattdessen Kunden zu verärgern und zahlreiche Telefonate führen. Das beste ist ja das man mir sagt das eine Nachforschung veranlasst worden ist. Was natürlich nicht stimmte laut DHL Kundenservice lag den noch nichts vor. Was soll ich jetzt glauben?
Ich habe auch viele Anrufe getätigt und mir wurde gesagt, dass es bis zu einer Woche dauern würde. Wenn nach 2 Wochen nichts passiert, können Sie es wieder aufnehmen
Darauf würde ich mich nicht verlassen, jeder Mitarbeiter sagt einem was anderes. Die Fachabteilung erreicht man nur über das Ticket. Antworten tut hier niemand, da steht nur Nachricht aktualisiert. Schlechter Service und ein grosses Fiasko. Wenn ich auf Rechnung bezahlt hätte wäre es nicht so schlimm aber in Vorkasse getreten. Mal sehen was bis nächste Woche passiert.