Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Happy Payday: Guthaben erhalten

(Thema erstellt am: 16-12-2020 03:02 PM)
1545 Anzeigen
Konstantin1
Pathfinder
Optionen

Moin Leute, 

ich wollte euch nur informieren, dass bei mir das Guthaben überwiesen wurde. Schaut doch mal bei euch rein, vielleicht habt ihr ja Glück (: 
LG

image

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
freu mich für jeden von uns, lange genug gewartet alle , lieben Gruß
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Na dann: Frohes Shoppen!

ich habe eure Beiträge in den Online Shop Bereich verschoben, weil hier auch über unsere Aktionen diskutiert wird.  
Da es mehrere Threads zum Thema Payday-Auszahlung gab, habe ich diese außerdem zusammengelegt. 

FabianD.jpg
0 Likes
2572
Student
Optionen
am 14.11.2020 registriert,am 16.12.202 gutgeschrieben 👍👍
TiCA
Pioneer
Optionen

Ich habe die 200€ aus der Aktion nicht erhalten obwohl alles erfüllt bzw. auch die Info per Email gekommen ist vor das der Betrag überwiesen wurde. Samsung Pay Hotline vertröstet immer wieder das der Betrag gutgeschrieben wird. Nur ist das Wochen her... Fühle mich betrogen und überlege die Verbraucher Zentrale einzuschalten. Und Ja wurde über markenmehrwert als Gültig deklariert und ja habe ein Samsung Pay Account seit September schon da mit dem Galaxy Note10 + bei der Beta registriert. Und die 45 Werktage abzüglich Wochenende sind längst um. Hatte das Galaxy Fold 2 am 11.11.2020 gekauft und die Zeit ist um. Vielleicht kann ja ein Moderator mal was dazu sagen bzw. Gibt es noch andere die ihr Geld nicht bekommen haben? 

0 Likes
SinaR
Maestro
Optionen

Hallo @TiCA, teile uns hier doch mal deine Vorgangsnummer  der Registrierung mit. Nur damit können wir nach deiner Anmeldung forschen. Die Kollegen vom Aktionssupport machen sich damit auf die Suche.

Da du deine Anfrage in diverse Threads gepostest hast, werde ich die doppelten und dreifachen Beiträge dort entfernen. Bitte konzentriere dich auf eine Unterhaltung. Es geht nicht schneller voran, wenn du dich mehrfach meldest. 

SinaR.png
Ich bin ab dem 5.7.23 in Elternzeit. Bitte nehmt in dringenden Fällen zu einem anderen Mitglied des Moderator*innen-Teams Kontakt auf!
0 Likes
TiCA
Pioneer
Optionen

Hallo,

Danke hier die Daten

Vorgangsnummer 131120-7067477  Markenmehrwert 

Und hier noch die Samsung 

Samsung Vorgangsnummer DEU2616745VXCDS

Vielen Dank wie gesagt die 45 Werktage sind schon lange um

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke für die Daten @TiCA. Ich habe bei den Kollegen auch nochmal nachgefragt. Wenn ich was neues weiß, melde ich mich wieder zurück.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
TiCA
Pioneer
Optionen

Besten Dank @AlwinS hoffe dann zeitnah doch endlich  meine legitime  Prämie ( 200€)  zu bekommen. Ich behalte das hier genau im Blick... 

VG

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe schon eine Rückmeldung von den Kollegen von Marken Mehrwert erhalten, @TiCA. Diese haben mir nochmal bestätigt, dass ihr Kontakt hattet. Für die Abklärung bezüglich des Cashbacks müsstest du dich allerdings an unserem Samsung Pay Support wenden. Ich lasse dir auch nochmal die Telefonnummer und Servicezeiten da. Du erreichst sie Montags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 30.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
TiCA
Pioneer
Optionen
@AlwinS

Die habe schon gefühlte 100 mal angerufen... Wollten sich drum kümmern das ich das Geld auf meinem Samsung Pay Account bekomme aber ausser vertröstet ist nichts draus geworden.... Auch wollten sie sich Melden per Email - Telefon Rückruf nichts ist passiert... Das war vor 3 Wochen. Daher auch die Anfrage hier, bzw habe ich das Gefühl das ich irgendwie hintergangen werde. Markenmehrwert Samsung Pay alle schon kontaktiert ja bin berechtigt mit dem Fold 2 für die 200€ u. Ja alles so gemacht wie gefordert von dieser Cashback Aktion nur mein versprochendes Geld bekomme ich nicht u. Keiner fühlt sich zuständig. Kannst du bitte mal bei Samsung Pay nachharken und nicht abwimmeln lassen mit es liegt bei der Fachabteilung ist in 2 bis 3 Tagen gutgeschrieben oder wir melden uns Telefonisch oder via Email.... Alles schon gehabt / gehört
0 Likes