Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Happy PayDay] Allgemeine Fragen zur Aktion

(Thema erstellt am: 09-11-2020 11:19 PM)
15397 Anzeigen
Hatto47
Explorer
Optionen

Leute ich hab eine frage wie lange dauert es bis man die Guthaben bekommt von der happy payday

0 Likes
188 Antworten
Members_zO9NFez
Apprentice
Optionen

Bzgl. des Happy Paydays Gutschein: Ich hätte eine Frage zun den "Samsung Pay Account"-Teil. In der Anleitung steht, dass ein Pay Account nötig wäre und dafür Bankdaten in Zusammenarbeit mit der Solarisbank nötig wären. Allerdings habe ich nun ein Pay Account, ohne diese Daten angeben zu müssen. Wenn ich die Pay Karte erhalten möchte, sind dann erst Daten notwendig. Allerdings steht beim FAQ bzgl. Happy Payday nichts bezüglich einer Pay Karte.

0 Likes
chrisn01
Voyager
Optionen
Innerhalb 45 Werktage nach erfolgreicher Prüfung sollte das Guthaben bei Samsung Pay vorhanden sein
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Members_zO9NFez Bei der Aktion wird doch ein Guthaben auf das Pay Konto gutgeschrieben, also muss es ein Pay Konto geben. Dieses ist Voraussetzung für diese Aktion. Das Pay Konto beinhaltet eine virtuelle Visa Karte derSolaris Bank.

Barney0w.png
Members_zO9NFez
Apprentice
Optionen

Alles klar, gut zu wissen. Weil ich die App öffnen kann und eine Übersicht habe. Ich dachte, damit hätte ich ein Pay Konto. Aber ich muss dann wohl die Pay Karte hinzfügen, oder?
Ist es denn so, dass man einen richtigen Vertrag für ein Bankkonto bzw. Kreditkartenkonto abschließt beim Eröffnen? Oder kann man mal eben eine Karte hinzufügen und sie später löschen, wenn man will?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nein, das ist wirklich ein neues Konto bei der Solaris Bank mit Schufa Abfrage und allem anderen. Da gibt es eine virtuelle Visakarte die dann über das hinterlegte Referenzkonto abgerechnet wird. Also ein komplett anderes Vorgehen wie bei den anderen Wireless Pay Anbietern in Deutschland. Da muss einfach.eine deutsches Konto hinterlegt werden, was aber wohl bei Gemeinschaftskonten auch Probleme machte oder sogar noch macht.

Barney0w.png
Members_zO9NFez
Apprentice
Optionen

Super, vielen Dank für die hilfreichen Antworten! 😊

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo ihr Lieben,

ich hab hier ein wenig umstrukturiert und den Thread von @Hatto47 als Basis genommen. Bitte stellt alle allgemeinen Fragen zur Happy PayDay Aktion hier in diesem Thread. 🙂

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
onur24
First Poster
Optionen
Hallo besitze das Z Fold 2, welches von Vodafone stammt und in der Aktionszeit gekauft wurde.

Habe mich in der Members App angemeldet, allerdings erscheint in den Vorteilen nichts von der Aktion ...

Bei Samsung Pay habe ich mich auch angemeldet, allerdings gab es keinen Punkt um ein Bankkonto hinzuzufügen, also bin ich auf die drei Striche oben links bin dann auf mein Profil und habe bei Bezahlmethode die Bankdaten hinterlegt.

Bin wieder zur Members App und wieder nichts zu sehen bei den Vorteilen ...

Mein größtes Problem deswegen brauche ich auch eine ganz dringende Antwort.
Wie es aussieht wird das Gerät noch heute 19 Uhr verkauft. Wenn das Gerät weg ist kann ich ja logischerweise nicht mehr damit die Aktion freischalten. Allerdings habe ich mich ja überall schon angemeldet / registriert.

Was ist euer Tipp soll ich das Gerät noch behalten oder ? Habe auch 5 Mal mit Samsung telefoniert jeder sagt was anderes.. Es wäre zurzeit ein allgemeiner Fehler der Members App .. Ich weiss nicht weiter.

übrigens ist mein EAN CODE auch in den Aktionsgeräten mit dabei.
0 Likes
Globi81
Student
Optionen
Ich habe das gleiche Problem. Sehr ärgerlich
0 Likes