Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

[Happy PayDay] Herausforderungen bei der Aktion

(Thema erstellt am: 09-11-2020 02:41 PM)
4745 Anzeigen
Shelkre
First Poster
Optionen

Moin 

Wie bekomme ich denn Vorteil? 

Also registrieren klappt nicht da auf der Seite nix kommt.. 

image

0 Likes
81 Antworten
tholo
Journeyman
Optionen
Hallo
Ich habe mir das S20 FE innerhalb des Aktionszeitraums gekauft. In der App sehe ich unter Vorteile jedoch nichts von der Aktion. Habt ihr Ratschläge?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Nach meiner Meinung ist der Registrierungszeitraum abgelaufen. Der endete am 23.10.2020 laut den offiziellen Ankündigungen.

Barney0w.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wie kommst du denn auf den 23.10.?
Bei Samsung steht Aktionszeitraum bis 18.11.

https://www.samsung.com/de/offer/happy-payday/

und registrieren sollte man sich bis zum 13.12. können.

hast du denn ein deutsches Gerät, tholo?

Butzefina.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@Butzefina Ich bin mit der Vorbestelleraktion durcheinander gekommen, da blickt ja keiner mehr durch bei den ganzen Aktionen. Aber dann kannst Du ihm ja vielleicht den entscheidenden Tipp geben wenn Du das schon durchgeführt hast.

Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ja da hast du recht - es gibt dauernd neue Aktionen bei Samsung. Ist doch aber auch irgendwie cool - so hat man dauernd die Möglichkeit, was in top zu bekommen, wenn man sich ein neues Gerät kauft. 😁

Bei der Aktion hab ich nicht mitgemacht - die wurde mir nur schon ein paar mal in ner Anzeige auf Facebook angezeigt. 

Aber was ich so von den letzten Aktionen immer mitbekommen hab, ist das A&O, dass man ein deutsches Gerät hat. Deshalb hab ich tholo ja gefragt, ob das bei ihm der Fall ist. 

Butzefina.png
0 Likes
tholo
Journeyman
Optionen
Vielen Dank für die Antworten. Ja, ich hab mir ein deutsches Gerät gekauft. Im Store wurde auch mit der Payday-Aktion geworben
Vielleicht taucht es ja noch einmal auf, die 100€ würde ich mir ungern entgehen lassen
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Wo hast du es denn gekauft?

Butzefina.png
0 Likes
tholo
Journeyman
Optionen
Zusammen mit einem Vertrag bei deinhandy.de
Bei vielen Anbietern wird aber mit der Aktion geworben
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Bei einem Gerät für den deutschen Markt sollte das eigentlich egal sein wo das gekauft wurde. Die Aktion geht ja von Samsung aus und nicht vom Händler.

Barney0w.png
0 Likes