Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche IBAN bei PayDay/CashBack Aktion angeben?

(Thema erstellt am: 29-08-2021 12:30 PM)
673 Anzeigen
BlueFireXD
Apprentice
Optionen

Hallo,

ich habe mir die Samsung Watch 4 gekauft und mich gestern für die PayDay/CashBack Aktion registriert. Bekomme hier ja immerhin 100€ wieder zurück.

Dabei wurde ich während der Registrierung um die Angaben des Kontoinhabers und einer IBAN gebeten. 

Leider stand nicht da ob die IBAN vom Samsung Pay oder einem anderen Konto sein müssen. Unter dem Feld stand nur die Info dass im Falle eines technischen Problems versucht werde, auf eine hinterlegte IBAN zu überweisen. 

Ich bin davon ausgegangen, dass hier also nicht die IBAN des Samsung Pay Konto angegeben werden soll da eine  "Backup" IBAN bei technischen Problemen benötigt wird und auch zu diesem Zeitpunkt viele User noch keinen Samsung Pay haben (nach Abschluss der Registrierung wird nochmal darauf hingewiesen dass man eins anlegen soll) bzw. die IBAN gar nicht sofort finden da die in dem Samsung Pay Plugin erst angezeigt wird wenn man Geld aufladen möchte. 

Habe ich das richtig verstanden? Also dass man hier  nicht die IBAN des Samsung Pay Accounts angibt sondern eine andere IBAN für den Fall von technischen Problemen? 

P.S. @SamsungSupport

Kann man ggf. zur Info unter dem IBAN Feld bei der Registrierung noch die Info hinzufügen, ob es die Samsung Pay IBAN sein muss oder irgend eine andere? Könnte mir vorstellen dass sich das mehrere fragen werden. 

0 Likes
2 Antworten
Laguka
Helping Hand
Optionen
Von ein anderes Konto, fals was bei Samsung Pay schief läuft überweisen es auf dein Konto.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hier ist eine Community, den Samsung Support müsstest Du schon eigenständig kontaktieren. Alternativ hier

https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/

Obwohl das eigentlich wohl nicht für den Pay Support die erste Wahl ist

Barney0w.png