Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gutschein

(Thema erstellt am: 07-01-2022 11:24 PM)
362 Anzeigen
aturis
Voyager
Optionen
Guten Abend,
ich habe in 12/21 von Samsung einen "Geburtstagsgutschein" zugeschickt bekommen und mich gefreut.
Leider ließ dieser sich nicht einlösen.
Nach mehrmaliger Intervention bekam ich auch mehrmals einen neuen Gutschein, leider ließ sich kein einziger einlösen.
Ich bin enttäuscht 😞
Ist das vielleicht Anderen auch schon passiert ?
Viele Grüße 
aturis 

9 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi.
Die Gutscheine aus dem Vorjahr sind ab Neujahr immer ungültig. Da kann man leider nichts tun.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
aturis
Voyager
Optionen
Hi,
ich hatte versucht, den Gutschein noch im Dezember (sofort nach Erhalt ) einzulösen, es klappte leider schon da nicht !
LG
aturis
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Kann es sein, dass es sich um bereits reduzierte Artikel im Shop gehandelt hat?

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann es sein, dass er eventuell nur für Zubehör war und du aber versucht hast etwas anderes zu reduzieren?
Micha.png
0 Likes
aturis
Voyager
Optionen
Nein, es war ein Zubehörteil für mein Galaxy A 72 zum Normalpreis.
Samsung sich auch mehrmals entschuldigt und mir jeweils einen neuen Gutschein zugeschickt - aber 1. mit weniger Prozenten und 2. funktionierten die auch nicht. 🤷‍♀️🥴
0 Likes
COMWrapper
Helping Hand
Optionen
Gutscheine sind immer so eine Sache, oft ist der Zeitraum immer stark begrenzt, gilt nur für ganz bestimmte Kategorien, z.B. Zubehör und ist nicht mit bestimmten Aktionen und anderen Rabatten kombinierbar. Insofern bei Gutscheinen immer das Kleingedruckte lesen. Eventuell hattest du auch einfach nur einen defekten Code bekommen. Aus meiner Erfahrung haben bis jetzt immer alle Gutscheine aus der Members App funktioniert. Zwei Mal für Samsung und einmal für adidas. Ich würde einfach beobachten ob zukünftige Gutscheine dann funktionieren.
0 Likes
aturis
Voyager
Optionen
Das habe ich alles beachtet, Samsung hat sich auch schon telefonisch und in der Members App entschuldigt, hat neue Gutscheine geschickt, die auch nicht funktionierten !!
Da bin ich schon 😞
0 Likes
aturis
Voyager
Optionen
Hallo,
Ich wurde von Samsung gebeten, einen Beitrag als Lösung zu markieren.
Das kann ich jedoch nicht, bis jetzt habe ich keine Lösung !!
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @aturis , es gibt derzeit ein technisches Problem mit den Gutscheinen für mobile Produkte. Nenne mir bitte einmal per PN eine E-Mail-Adresse, dann stelle ich dir einen neuen Gutschein aus, sobald alles wieder rund läuft. 

FabianD.jpg
0 Likes