Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gratis-Zugabe nicht erhalten

(Thema erstellt am: 08-01-2022 10:28 PM)
1136 Anzeigen
Members_k0c1QOc
First Poster
Optionen

Hallo,

habe bereits im September im Online-Shop ein S21 Ultra mit Vertrag bestellt. Als Gratis-Zugabe sollte es die Galaxy Buds und Wireless Charger Pad geben was mich dazu gebracht hat die Bestellung zu tätigen. Allerdings habe ich die Gratis-Zugaben nie erhalten (es steht noch immer "Bearbeitung" in der Abfrage, das Handy kam nach ein paar Tagen direkt an) und auf Email reagiert leider niemand bei Samsung 😞

Meine Bestellnummer lautet: DE210916-26489747. Habe die Bestellung inkl. Gartiszugaben per Email bestätigt bekommen.

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

0 Likes
7 Antworten
Qualle123
First Poster
Optionen
Warte auch noch
0 Likes
Manix100100
Explorer
Optionen
Hi rufe einfach bei samsung an .....habe auch da angerufen und mir wurde es geholfen Screenshot_20211125-185111_Samsung Internet_5466_1637862671.jpg
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_k0c1QOc , hallo @Qualle123 ,

bitte wendet euch einmal über unser Kontaktformular an unser Shop-Team. Alternativ könnt ihr den Shop-Support auch telefonisch unter der 06196 77 555 11 erreichen.

KiraF.jpg
0 Likes
vistaoem
Journeyman
Optionen
Hallo, man kann dies jetzt nicht mehr tun oder? Ist es zu spät?
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@vistaoem Doch, du kannst dich immernoch bei den Kollegen melden, wenn du eine Zugabe hättest erhalten sollen, aber keine bekommen hast. 

JunoK.png
0 Likes
Koati
Explorer
Optionen

Hallo zusammen

Bei mir fehlt die Zugabe von der Aktion 

DEIN fest Dein Tablet Aktionsgerät registrieren und Book Cover Keyboard Slim sowie 100€ Google Play Guthaben sichern. Aktionszeitraum 01.12-31.12.2021

Seit mehreren Wochen auf das fehlende Google Play Guthaben von 100€ . Das Book cover Keyboard habe ich bereits im Januar erhalten. Markenmehrwert und Samsung mehrfach angeschriebe. Jetzt seit 4 Wochen hört man nichts mehr auf Nachfrage per Email. Was ist mit dem Guthaben ? 

0 Likes
Jörg Trummer
First Poster
Optionen

Ich kann dir leider nicht helfen, glaube aber das es Methode hat. Ich habe per E-Mail angefragt wo meine Gratis Zugabe bleibt, bekam ich als Antwort, das ich diese bei der Bestellung mit hinzufügen sollte. Leider geht das nicht und ich habe das mal bei einer aktuellen Aktion probiert und auch da geht's nicht auch kein Hinweis darauf. Ich glaube das das unlauterer Wettbewerb ist und wüsste gerne wohin man sich bei solchen Problemen wenden kann. 

Mit freundlichen Grüßen Trummer Jörg 

0 Likes