Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Buds hängen bei Fulfilment Gmbh fest!

(Thema erstellt am: 17-01-2020 12:04 AM)
3127 Anzeigen
Miri1981
First Poster
Optionen

Hallo !

Ich habe  am 03.01.2020 von  Markenmehrwert die Email bekommen das die Zugabe genehmigt ist und mein Mehrwert unterwegs zu mir ist. Danach kam auch direkt die Email von Dhl mit der Sendungsnr. Leider hat sich der Status bei Dhl seit dem 03.01.2020 nicht mehr verändert und mein Paket hängt immer noch bei Fulfiment Gmbh in Osterwedding fest. Ich habe Dhl schon angeschrieben wegen einer Sendungsverfolgung. Als Antwort bekam ich von Dhl das nur der Absender eine Sendungverfolgung beantragen kann. Daraufhin habe ich jetzt 4 mal Markenmehrwert angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine MMW Nr. 231219-6626190 

MfG Miriam

0 Likes
6 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Miri1981,

laut Teilnahmebedingungen kann es bis zu 45 Tage nach erfolgreicher Registrierung dauern, bis die Zugabe versendet wird. Da du dich am 23.12. registriert hast, würde ich den Kollegen noch etwas Zeit lassen und bitte dich um Geduld.

Halte und hier auf dem Laufenden. Solltest du nach insgesamt 45 Tagen deine Zugabe nicht erhalten haben, prüfen wir das gerne!

JunoK.png
0 Likes
Miri19811
First Poster
Optionen

Hallo !

Ich musste mich jetzt schon wieder neu anmelden. Da ich mich immer wieder neu registrieren soll. Ich bin Miri1981 neuer Name Miri19811

Mein aktueller Stand. Die Kopfhörer sind immer noch nicht angekommen obwohl die 45 Tage vergangen sind!!

Ich habe  am 03.01.2020 von  Markenmehrwert die Email bekommen das die Zugabe genehmigt ist und mein Mehrwert unterwegs zu mir ist. Danach kam auch direkt die Email von Dhl mit der Sendungsnr. Leider hat sich der Status bei Dhl seit dem 03.01.2020 nicht mehr verändert und mein Paket hängt immer noch bei Fulfiment Gmbh in Osterwedding fest. Ich habe Dhl schon angeschrieben wegen einer Sendungsverfolgung. Als Antwort bekam ich von Dhl das nur der Absender eine Sendungverfolgung beantragen kann. Daraufhin habe ich jetzt 4 mal Markenmehrwert angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine MMW Nr. 231219-6626190 

Lg Miriam 

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Miri19811

ich leite das mal an marken mehrwert weiter und melde mich, sobald ich eine Antwort habe. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Und schon bin ich zurück mit Neuigkeiten für dich:

Die Kollegen von marken mehrwert haben mir mitgeteilt, dass sie mittlerweile einen Zweitversand für dich veranlasst haben und außerdem wurde auch ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt. 

Darüber sollten sie dich auch noch per E-Mail informieren. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Chantra
First Poster
Optionen

Vorgangsnummer: 260320-6795360

Sendungsnummer 020319722371

da ich schon 14 tage warte und dhl keine zustellung macht weil der Fahrer angeblich sagt kein nahme an der klingel,das ist gelogen ich wohne seit vielen jahren [Adresse aus Datenschutzgründen von Moderatorin AuraK entfernt].Chantra Alt.

Bitte reklamieren sie oder eine Nachforschung bei der DHL ich seit langen schwierigkeiten mit der DHL weil sie Zusteller hat die nicht correkt zustellen fahren einfach vorbei und sagen kunde nicht angetroffen oder kein nahme da

LG chantr alt

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Chantra,

zunächst einmal habe ich deinen Beitrag bearbeitet und deine Adresse herausgenommen. Bedenke bei Posts hier im Forum immer, dass jeder, der im Internet unterwegs ist, sie lesen kann. Darum solltest du mit personenbezogenen Daten wie (E-Mail-)Adressen in jedem Fall vorsichtig sein.

Wenn ich dich richtig verstehe, wurde deine Lieferung also schon rausgeschickt, kam jedoch nie bei dir an, weil der Paketdienst dich nicht angetroffen hat? In diesem Fall wird normalerweise eine Rücksendung von DHL angemeldet und Markenmehrwert veranlasst dann einen Neuversand. Bist du schon per Mail informiert worden, wie der Stand hier genau ist?

Viele Grüße

0 Likes