Nach Hinweis anderer Member auch nochmal hier:
Danke Samsung! Ihr launcht auf eurer Seite die aktuelle Aktion, dass man unter anderem beim Kauf eines Galaxy Book 4 360 violette Galxy Buds 2 pro als Zugabe bekommt.
Prozedere: beides in den Warenkorb packen und dann wird im Bereich Kasse der Preis der Buds abgezogen.
Gesagt getan...kein Abzug. Im Live-Chat alle freundlich wie immer und bemüht...dann kommt als Auskunft: ist ein Anzeigefehler. Wenn auf die Anzeige klickt kommt der richtige Text.
Dumm nur, dass man unter Fußnote 1 ein Dokument angezeigt bekommt, wo ALLE Aktionsmodelle aufgelistet sind...so auch das besagte Galaxy Book 4 360.
Man könne nichts machen, aber ich könnte ja die Online Experten anrufen.
Kauf mein Notebook jetzt wo anders. Rechtlich ist die Sache absolut klar..Lösungen WILL man nicht finden. Man könne nix machen...
Fader Beigeschmack: im ersten Live Chat der abgebrochen wurde, wird mir gesagt man könne mir ein Angebot unterbreiten, wo ich noch mehr sparen könnte, als die 5% Rabatt über Samsung Shop App usw.
Wirklich sprachlos...erbärmlich obendrauf.
Angebote die man so online einsehen kann, und sogar noch die Bedingungen von der eigenen Samsung Seite an den Live Chat Mitarbeiter schickt...und wird dann abgebügelt. Danke Samsung, danke Werbeaktion-Verantwortliche...nie wieder.
Screenshots, von einer von der Samsung Page herunter geladenen Übersicht von den Aktionsmodalitäten und Modellen die betroffen sind waren dem Mitarbeiter übrigens ich genug.