Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falscher Doppelcashback im Samsung Store

(Thema erstellt am: 22-01-2024 09:23 AM)
299 Anzeigen
Potter1982
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

ich versuche seit dem 18.01.24 im Rahmen der neuen Doppelcashbackaktion über samsung.de einzukaufen. Ich habe einen entsprechenden Aktions TV und eine Aktions Soundbar in den Warenkorb gepackt; leider werden immer nur 1.000 € für den TV und 75 € für die Soundbar abgezogen, statt der eigentlichen 2.000 €.

Der Chatsupport konnte bei zwei Anfragen nicht weiterhelfen.

Was mache ich falsch, bzw. wann wird dieser Fehler behoben?

12 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da kann Dir hier tatsächlich niemand wirklich helfen, da es sich um ein User helfen Usern Forum handelt. Ich melde Deinen Beitrag einmal, vielleicht haben die Moderatoren da einen Tipp oder können den Fehler weitergeben.
Barney0w.png
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Nur mal zur besseren Verständniss, um welche Produkte geht es?
0 Likes
Potter82
Journeyman
Optionen
Dankeschön.
Potter82
Journeyman
Optionen
Es ist der 98" QLED 4K Q80C (2023) TV und die Q-Soundbar HW-Q810 GC (2023)
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Geworben wird 2000€ als "doppelter Cashback" und 1000€ als einfacher - wie bei Dir.

Aber was das heißt ist nicht wirklich ersichtlich... Die Soundbar mit 75€ stimmt!

Quelle;

https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/tvdeals-how-to/Samsung_Cashback-Promot...

Der Q80C "GQ98Q80CATXZG" fällt wohl auf "1000€" .
Es gibt noch ein ähnliches Modell den QN90 "GQ98QN90AATXZG" dieser fällt bei einfach unter die 2000€. Vielleicht hattest du den falschen im Warenkorb? Ist eine Vermutung wenn ich die Liste so anschaue. 20240122_132703_1000143156_1705926424.jpg
0 Likes
Potter82
Journeyman
Optionen
@Pyro1992 Die 1.000 € für den TV sind richtig. Die bekommst man bereits, wenn man ihn allein in den Warenkorb packt. Die 75 € für die Soundbar wären auch korrekt, wenn sie allein im Warenkorb wäre. Sobald Du eine Aktionssoundbar mit einem Aktions TV kombinierst, sollte der Cashback für die Soundbar (hier 75 € entfallen) und der TV Cashback sollte sich verdoppeln (hier also von 1.000 auf 2.000 €).
Auszug aus den Bedingungen:
"Beim Erwerb eines Aktions-TVs zusammen mit einer
Aktions-Soundbar im teilnehmenden Handel in Deutschland oder im
Samsung Online Shop innerhalb des Aktionszeitraums erhalten Kun￾den einen modell- und kombinationsabhängigen Cashback, wobei sich
der Einzel-Cashback des Aktions-TVs verdoppelt. "
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
ja hab das vorhin auch mal getestet. Aber kam einfach nicht auf die 2000€ - egal welche kombi^^
Potter82
Journeyman
Optionen
Während eines Support Chats wurde mir ja vor 3 Tagen bereits bestätigt, dass ein Rabatt von 2.000€ vorliegen müsste, es aber offensichtlich ein Problem/ Fehler auf der Storeseite gäbe. Wenn dem wirklich so ist, sollte Samsung das aber mittlerweile berichtigt haben.
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, damit es bald klappt mit dem 2k Cashback 😀