Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Disney Aktion 2 Geräte (wird Laufzeit angerechnet?)

(Thema erstellt am: 04-01-2023 10:18 PM)
290 Anzeigen
Psybadeck
Student
Optionen
Hallo,

habe im Herbst mein Fold 4 gekauft und die zugehörigen 12 Monate Disney bekommen.
Dann im Dezember noch ein neues Tablet gekauft und nun wieder 12 Monate Disney bekommen.

Hat jemand Erfahrung ob ich den aktuell erhaltenen Code jetzt eingeben kann und einfach 12 zusätzliche Monate erhalte- oder ob ich damit nur nochmalig einen Zähler quasi auf Null setze- damit dann also in Summe etwa 15 Monate statt 24 Monate habe?

Ungewöhnliche Frage- aber durchaus ein Unterschied...

Grüße und Dank!
3 Antworten
NiklasS22
MegaStar
Optionen
Würde damit warten ! Man weiß ja nie ! Diese Codes kann man ja bis 2024 oder so eingeben! Ich würde so lange warten wie es nur geht !
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Du muss den Code über Samsung benutzen und als neu Kunde sonst klappt es nicht bei mir war es so
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also in den Teilnahmebedingungen der Aktion steht, dass die Gutscheine nicht kombinierbar mit anderne gutscheinen, Angeboten oder Coupons sind.
Ob du also mit deinem gleichen Account zwei mal die 12 Monate bekommen kannst, ist nicht sicher.
Vielleicht benötigst du dafür dann einen neuen.
Aber ich vermute mal, dass dir da der Samsung Support nicht groß weiterhelfen kann. Ich würde da auf Nummer sicher gehen und beim Disney+ Support anfragen.
Butzefina.png