Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Finanzierung durch aber Storniertes Handy ??

(Thema erstellt am: 04-01-2023 04:55 PM)
248 Anzeigen
Jana_1980
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe eigentlich nur eine Verständnisfrage 😁

Ich habe gestern erfolgreich eine Finanzierung für ein Handy abgeschlossen, soweit so gut. Bestellbestätigung fürs Handy kam auch, aber als ich heute zufällig online reinschaute. Stand da das voraussichtliche Versanddatum (6.1.23) aber darunter steht auf einmal in blauer Schrift "storniert". Keiner konnte mir bei Samsung helfen. Klar denke ich das die Zahlung von Consors an Samsung ggf noch aussteht, das wäre ja klar aber mich verwundert es das auf einmal das Wort storniert auftaucht. 

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Danke Euch. 

Viele Grüße

Jana 

0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dazu gab es vor kurzem erst einen Beitrag in dem ein Moderator den Status erklärt hat.
Barney0w.png
Jana_1980
Apprentice
Optionen

Hast du zufällig den Link dazu?

Vg

Jana

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau bitte einmal hier, da ging es aber um eine Finanzierung über Klarna. Ggf. musst Du mal @FabianD um Hilfe bitten und fragen ob das bei Dir auch mit der Finanzierung zusammen hängt. Ich finde es schon etwas befremdlich das der Support da nicht wirklich helfen kann.

https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-online-shop-aktionen/bestellnummer-nicht-g%C3%BCltig/td-...

Barney0w.png
Jana_1980
Apprentice
Optionen

Also Samsung schrieb mit eben das die Finanzierung abgelehnt wurde, aber ich habe ja schon den Ratenplan mit Zahlung etc bekommen. Mega ärgerlich.

@FabianD kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Viele Grüße 

Jana_1980
Apprentice
Optionen

Ich habe eben nochmal mit der Consors Bank gesprochen und das OK für die Finanzierung ging auch direkt an Samsung am 03.01.2023 per Mail raus. 

Oh man ich hoffe das klärt sich. Zahle ja keine Raten für ein Handy was ich nicht habe 

judgeandy
MegaStar
Optionen
An deiner Stelle würde ich die Consors Bank auffordern, auf keinen Fall an Samsung zu zahlen. Wer weiß, welches Tohuwabohu Samsung sonst noch veranstaltet
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Jana_1980 ,
hast du dich denn direkt bei den Kolleg*innen vom Shop-Support erkundigt oder hattest du beim technischen Support angerufen? Das Shop Support Team sollte dir bei solchen Fragen eigentlich helfen können. Sie sind telefonisch unter der Nummer 06196 77 555 11 erreichbar (Montag-Freitag 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 17:00 Uhr).
Nenne mir ansonsten bitte per PN deine Bestellnummer, damit ich mich bei den Kolleg*innen erkundigen kann. 

FabianD.jpg
0 Likes
Jana_1980
Apprentice
Optionen

Hallo FabianD

Ich habe heute morgen nochmal den Support angerufen und was soll ich sagen. Das Handy wurde für den Versand vorbereitet und nic mehr mit Storno etc.

Viele Grüße 

0 Likes