am 23-11-2022 04:43 PM
Hallo, es ist unfassbar was Samsung hier mit ihren Cashbackaktionen mit ihren Kunden veranstaltet.
Ich hatte mit 2 Uhren an der Vorbestellung der Watch5 teilgenommen. Weder für mich noch für meine Frau ist nach x Registrierungen das Cashback geflossen. Mal war die Hochlademaske falsch, dann sollte es wieder die Seriennummer von der Uhr als Foto und nicht von der OVP sein. Dann sollte ich als Kontoinhaber mich mit J(oe)rn und nicht mit Jörn angeben, also bewusst falsch. Zuguter letzt hat Samsung mir selbst meine richtige Seriennummer angegeben,welche ich dann wiederholt richtig registrierte. Heute bekam ich dann von Samsung die Nachricht, dass genau diese Seriennummer bereits am Cashback teilgenommen hätte. Unfassbar! Bei den Registrierungen meiner Frau lief es ähnlich.
Ich werde morgen Strafanzeige wegen Betrug stellen, da aus heutiger Sicht Samsung nie die Absicht hatte bei meinen Vorbestellungen das Cashback einzulösen.
Bitte nehmt die Screenshots zur Kenntnis. Diese beweisen,dass eine eindeutige richtige Registrierung nie möglich war. Seriennummer bzw. Bestellnachweis waren falsch vorgegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-12-2022 09:06 AM
am 30-12-2022 04:17 PM
Ich nehme an, dass es sich bei den 50€ um die Tauschprämie zum Trade-In handelt, @Joern007.
Ich habe mal alles intern an unsere Ansprechpartner*innen weitergeleitet und sie gebeten, das nochmal alles zu prüfen und auch, dich zu kontaktieren.
Sollten wir vorher eine Rückmeldung von ihnen erhalten, werden wir dich hier darüber informieren.
am 30-12-2022 05:26 PM
am 03-01-2023 09:13 AM
Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass das Team vom Beschwerde-Management sich alles noch mal anschaut und dich kontaktieren möchte. Eventuell hast du schon einen Anruf oder eine E-Mail von ihnen erhalten?
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich schnell eine Lösung findet. Gib uns hier gerne weiter Updates, wenn du magst.
am 03-01-2023 09:37 AM
am 03-01-2023 11:39 AM
Das freut mich zu hören, dass sich schon mal ein Teil so schnell geklärt hat, @Joern007. 🙂
am 10-01-2023 07:12 PM
am 11-01-2023 03:36 PM
Hallo @Joern007,
wir haben hier auch nur die Möglichkeit, deine Meldungen an die Kolleg*innen vom Beschwerdemanagement weiterzuleiten. Zu diesen hattest du ja ebenfalls Kontakt. Hattest du ihnen denn auch schon direkt geschrieben, dass du Post bekommen hast? Wenn ja, was war denn die Rückmeldung?
Liebe Grüße
am 11-01-2023 03:51 PM
am 16-01-2023 12:35 PM
@Joern007 Bitte kläre das direkt mit den Kolleg*innen, mit denen du bereits in Kontakt stehst. Uns liegen keine anderen Infos vor.