Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Art von Fotos für Cashback?

(Thema erstellt am: 17-08-2023 03:05 PM)
607 Anzeigen
Hulk87
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe mich für die Cashback-Aktion registriert und nun die E-Mail erhalten, dass "Fehlendes Bild der Seriennummer direkt vom Original-Gerät.". Ich habe sowohl die Soundbar, als auch den TV von hinten mit der gut erkennbaren Seriennummer fotografiert und die Fotos inkl. Rechnung hochgeladen. Was genau soll denn auf den Fotos zu erkennen sein, damit diese akzeptiert werden?

Freundliche Grüße

0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du den Samsung Support fragen was die dort definitiv erwarten. Ist denn keine Kontaktadresse in der E-Mail hinterlegt?
Barney0w.png
NathalieB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Hulk87,

es geht um das Cashback aus der SmartDeal-Aktion, richtig? Hast du dich hier schon mit dem Team vom Aktions-Support in Verbindung gesetzt? Sie sollten dir sagen können, weshalb das Foto nicht akzeptiert wurde.

In der Korrekturmail ist in der Regel eine Kontaktadresse hinterlegt. Das Team vom Aktions-Support erreichst du aber generell per E-Mail an aktionen@samsung.de oder per Telefon unter der 06196 77 555 12 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr).

Liebe Grüße

NathalieB.jpg
Franz20
Student
Optionen

seit 21.8 habe ich das gleiche problem !
ich habe jetzt schon 21 mal mit dem support telefoniert und die können mir nicht richtig sagen was ich falsch fotografiert habe.
habe schon 5 mal einen neuen link zum abändern bekommen und passieren tut nichts.

es ist einfach die größte verarsche was es gibt !

habe gestern erst wieder eine mail erhalten wo das drin stand, einfach nur lächerlich/ ärgerlich bis zum abwinken !

habt ihr eine lösung gefunden wo das problem liegt ? oder muss man jetzt wirklich andere schritte gehen ?

0 Likes
Hulk87
Student
Optionen

Hallo Franz,

bei mir war das Problem, dass ich die Rückseite vom Subwoofer fotografiert habe. Allerdings hat der Subwoofer eine eigenständige Produktnummer, weshalb ich die Rückseite der Soundbar fotografieren musste. Ist es bei dir auch so trivial?

Viele Grüße

Franz20
Student
Optionen

Hallo Hulk87 , 

das habe ich auch gemacht 🤦🏽 gestern habe ich durch ewiges stöbern so etwas ähnliches gelesen und dann kam es mir 🤦🏽🤦🏽 wie doof eigentlich ( statt das sie schreiben nicht der woofer ) 

mich hoffe das war das Problem.. 

Gruß Franz 

0 Likes