Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Cashback bei Watch5 pro nicht erhalten

(Thema erstellt am: 23-11-2022 04:43 PM)
1176 Anzeigen
Joern007
Pioneer
Optionen

Hallo, es ist unfassbar was Samsung hier mit ihren Cashbackaktionen mit ihren Kunden veranstaltet.

Ich hatte mit 2 Uhren an der Vorbestellung der Watch5 teilgenommen. Weder für mich noch für meine Frau ist nach x Registrierungen das Cashback geflossen. Mal war die Hochlademaske falsch, dann sollte es wieder die Seriennummer von der Uhr als Foto und nicht von der OVP sein. Dann sollte ich als Kontoinhaber mich mit J(oe)rn und nicht mit Jörn angeben, also bewusst falsch. Zuguter letzt hat Samsung mir selbst meine richtige Seriennummer angegeben,welche ich dann wiederholt richtig registrierte. Heute bekam ich dann von Samsung die Nachricht, dass genau diese Seriennummer bereits am Cashback teilgenommen hätte. Unfassbar! Bei den Registrierungen meiner Frau lief es ähnlich.

Ich werde morgen Strafanzeige wegen Betrug stellen, da aus heutiger Sicht Samsung nie die Absicht hatte bei meinen Vorbestellungen das Cashback einzulösen.

Bitte nehmt die Screenshots zur Kenntnis. Diese beweisen,dass eine eindeutige richtige Registrierung nie möglich war. Seriennummer bzw. Bestellnachweis waren falsch vorgegeben. 

Screenshot_20221123-161937_Gmail.jpg

Screenshot_20220927-170946_Samsung Internet.jpg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Joern007
Pioneer
Optionen

Ein schönen guten Abend an alle. Es ist der Wahnsinn 😀. Ich bedanke mich bei allen ganz doll. Bei jedem der mir hier im Vordergrund oder im Hintergrund geholfen hat. Meine Frau erhielt heute im Laufe des Tages 75 Euro auf ihr Samsung Pay Konto. Ich weiß wirklich nicht was hier der Auslöser war, dass seit dem 16.08. jetzt innerhalb eines Tages insgesamt 225 Euro Cashback kamen. So richtig glaube ich das noch nicht, gerade vor den unzähligen Versuchen und Korrekturen der Registrierungen. Ich vermute mal, dass die letzte Mail von Samsung, dass meine Seriennummer bereits schon am Cashback teilgenommen haben soll der Auslöser war. Damit wäre Samsung in Erklärungsnot geraten.

Egal, ich danke allen nochmal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
48 Antworten
holgerito
MegaStar
Optionen
Na das ist sehr ärgerlich, aber wir sind hier nur User die sich untereinander versuchen zu helfen, und können deswegen nichts mit den Screenshots anfangen. Ich zb habe meine cashbacks immer bekommen, nur beim ersten mal mit einem Stolperstein, also habe ich den CEO angeschrieben und innerhalb 2 Tagen war das Problem geschichte, dies könntest du auch mal probieren. Ich habe dein Beitrag mal gemeldet, damit ein Mod da mal nachhaken kann.
holgerito
MegaStar
Optionen
Den CEO findest du auf der Samsung Deutschlandseite unter Support
Joern007
Pioneer
Optionen

Vielen lieben Dank holgerito für deine schnelle Antwort. Den Ceo habe ich schon das Gleiche gemeldet, Samsung reagiert da nicht weiter. Morgen erstatte ich Anzeige, bin gespannt, wie sie mir nachweisen möchten, dass meine Seriennummer bereits teilnahm. Ist schon erstaunlich wie Samsung mit seinen guten Kunden umgeht und seinen Support sinnlos belastet. Nun kann sich sogar die Rechtsabteilung noch zusätzlich damit beschäftigen.  Wir sind jedenfalls bedient und werden an solchen Aktionen von Samsung nicht mehr teilnehmen. 

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Es gibt ja mittlerweile auch einige Berichte in den Medien zu der Cashback Aktion. Hier ist mal einer davon:

https://www.smartdroid.de/cashback-aktion-fuer-samsung-galaxy-watch-5-immer-noch-ein-absolutes-desas...

Vielleicht kannst du auch über die Medien gehen.

Ansonsten halte uns mal auf den laufenden, was die Anzeige angeht. Bislang hat es noch nie einer wirklich durchgezogen. Zumindest gab es darüber nie eine Rückmeldung
holgerito
MegaStar
Optionen
Ok, ja im Shop Bereich hat Samsung grossen Handlungsbedarf 🤗. Auch, wenn deine Seriennummer schon mal teilgenommen hat, sollte doch auch nachvollziehbar festzustellen sein, das noch kein Cashback ausgezahlt wurde 🤗, und somit eine neue Registrierung, mit Auszahlung, möglich sein sollte 🤗. Ich drücke auf jedenfall die Daumen, daß die Angelegenheit für dich doch noch zum positiven wendet
Joern007
Pioneer
Optionen

Ja, das hat mit durchziehen nicht viel zu tun. Mir geht es darum, die Kunden mit ihren Erwartungen zu schützen. Samsung hat in meinem Fall systematisch die Auszahlung verhindert. Immer wieder neue Ausreden und heute dann selbst erklärt, dass meine Seriennummer angeblich schon genutzt wurde. Da bin ich neugierig, wie sie das der Staatsanwaltschaft nachweisen möchte. Ich besitze sogar Antwortmails des Support wo versehentlich Promoabsagen und Nichtteilnahmeentscheidungen standardisiert dran sind...unfassbar...was da für ein System dahinter steckt. 

Ich halte alle hier auf dem Laufenden. 

Joern007
Pioneer
Optionen

Hallo an alle.

Samsung reagiert hier plötzlich, schaut euch bitte hier eine Mail an. Unfassbar was mir hier vorgekault wird...erst hat meine Seriennummer schon teilgenommen, jetzt wäre der Cashbackbetrag vor 4 Tagen schon angewiesen. Das riecht doch zum Himmel...völlig widersprüchliche Angaben. 

Hier die Mail,

Guten Tag Herr Pi...i,

ich danke für Ihre Anfrage. Mein Name ist Ben Ba.... und ich bearbeite gerne Ihr Anliegen.

Sie kontaktieren uns, da Sie den Status Ihres Galaxy Watch5 Angebotes erfragen möchten..

Nun, da habe ich gute Neuigkeiten für Sie: Laut meinen Unterlagen hat die Citibank Ihnen am 17. 11. die 150€ Cashback ausgezahlt.

Ich freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ben Ba....

Ihre Samsung Kundennummer lautet: (Anmerkung: Kundennummer von Moderator entfernt)

0 Likes
Joern007
Pioneer
Optionen

So,da bin ich wieder...es ist unglaublich, bekam nun gerade vom Support die Nachricht, dass das Cashback in Höhe von 150 Euro für meine Registrierung ausgezahlt wurde. Und siehe da, es ist auf meinem Paykonto. Was hier bei Samsung plötzlich geht verstehe ich nicht. Warum das Cashback bei meiner Frau für die kleiner Watch5 in Höhe von 75 Euro noch nicht da ist bleibt ein Geheimnis. Ich werde dazu morgen aktiv...

tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen

Hi

Das ist alles sehr ärgerlich,  da stimme ich dir zu. Aber nach spätestens der 2. Mail das etwas nicht stimmt, hätte ich telefonisch, per socialmedia oder  über den live Chat direkten Kontakt aufgenommen  um die Sache klären.

tank.png
0 Likes