Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Black Friday(aktion)

(Thema erstellt am: 06-12-2020 10:05 AM)
393 Anzeigen
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Hallo. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, als die Bundelsaktion stattfand, durch Finanzierung. Die Finanzierung wurde genehmigt, aber wir haben noch nicht einmal eine Bestellnummer von Ihnen erhalten. Was kann in diesem Fall getan werden? Ich habe nur die anfrage nummer von Consors finanz. Ich möchte die produkte. 

0 Likes
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@BOGDAN241 Sorry, hier ist die Community. Ein Forum User helfen Usern. Da müsstest Du Dich schon einmal telefonisch an den Support des Shops wenden, hier kann Dir bei so einem Anliegen keiner helfen.

Barney0w.png
0 Likes
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

@BOGDAN241 

Barney0w hat recht. In erster Linie helfen hier User anderen Usern - vor allem am Wochenende, weil die Mods hier nur unter der Woche aktiv sind.

Aber wenn du nicht mal eine Bestellnummer hast, dann werden dir auch die Moderatoren nicht groß weiterhelfen können. 

Am besten wendest du dich direkt an den Shop Support - die können dann anhand deiner Daten sicher schneller deine Bestellung finden/zuordnen. 

Screenshot_20201127-061240_Chrome.jpg

Butzefina.png
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BOGDAN241,

@Barney0w und @Butzefina haben dir hier bereits gute Antworten gegeben. Hast du denn die Kollegen vom Shop-Support telefonisch kontaktiert?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Guten Morgen, ich habe den Kundenservice per Chat kontaktiert, ich habe die Bestellnummer gefunden, also existiert die Bestellung, sie wurde gespeichert, kann aber aufgrund der von Consors Finanz noch nicht geliefert werden, sie haben die Genehmigung des Darlehens nicht bestätigt, sondern mir -sie schickten die Genehmigung eine Woche per E-Mail. Ich habe auch eine E-Mail sowie jemanden von Samsung gesendet, aber es scheint, dass es bisher keine genaue Antwort gibt. Das scheint mir zweifelhaft, ich habe bis Montag zwei E-Mails verschickt, aber die Antwort nicht erhalten. Ich habe die Bestätigung am Dienstag auch an Samsung gesendet, aber immer noch keine Antwort. Was kann getan werden?

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Die Antwort von @AlwinS sagte doch Du möchtest telefonisch Kontakt aufnehmen. Warum schickst Du dann nur Mails oder nutzt den Chat ohne den Tipp umzusetzen?

Barney0w.png
0 Likes
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Ich habe genau das getan, was Sie mir gesagt haben, ich habe angerufen, ich habe wirklich Antworten erhalten, aber leider kann ich das eigentliche Problem nicht finden, da bei Samsung die Bestellung als unbezahlt erscheint und die von Consors finanz die Bestellung neun Tage lang bezahlt haben. Was kann ich sonst noch verstehen? Die Produkte werden anscheinend bezahlt, aber warum wurden sie nicht geliefert? Irgendwo gibt es ein Problem.

0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

@AlwinS Du hattest hier ja schon einmal geholfen, hast Du da noch eine andere Idee? Das scheint wohl wirklich nicht weiterzugehen. Fände ich genauso unbefriedigend.

Barney0w.png
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @BOGDAN241 ,

wir Moderatoren haben keinen Einblick in die Bestalldaten des Samsung Online Shops. Aber nenne hier gerne deine Bestellnummer, damit wir bei den Kollegen vom Shop Support einmal nachhaken können. Antworte am besten mit einer @-Mention vor dem Namen eines Moderators, damit wir deine Antwort nicht übersehen.

FabianD.jpg
0 Likes
BOGDAN241
First Poster
Optionen

Hallo @FabianD. Die Bestellnummer ist DE034697397. Bitte helfen sie mir! 

0 Likes