Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betrug! Cashback wird nicht ausgezahlt

(Thema erstellt am: 29-08-2022 09:00 AM)
3767 Anzeigen
hmohamad
Journeyman
Optionen

Am 23.06.2022 wurde mir Bestätigt, dass meine Teilnahme an der Cashback Aktion erfolgreich war. Ich hatte für nicht wenig Geld einen Fernseher und eine Soundbar gekauft, dementsprechend sollte nun der Cashback von 2.400€ folgen. 

Seit diesem Tag warte ich darauf, dass mir der Betrag ausgezahlt wird. Es sind nun über 2 Monate vergangen. Auf Rückfrage hin wird mir nur gesagt " wir prüfen das und melden uns " .. es meldet sich aber NIEMAND ! Bei erneuter Rückfrage heißt es " wir haben schon überwiesen und können nichts machen, reden sie mit ihrer Bank " .. wtf? Mit der Bank gesprochen, die mir natürlich auch nicht weiterhelfen können und sagen, dass nichts eingegangen ist. 

Also wieder bei Samsung gemeldet .. Die Antwort " wir haben es bereits überwiesen und Ihnen die Überweisungsbestätigung geschickt " - Die habe ich übrigens auch nicht bekommen.

Das war vor über einer Woche .. Seit dem antwortet mir den Kundenservice nicht mehr und ignoriert meine Anfragen .. Absolute Frechheit! Ich kann jeden nur von Samsung Cashback Aktionen abraten. Das ist es einfach nicht wert ... 

Ich werde nun auch rechtliche Schritte einleiten .. Tolle Experience die ihr euren Kunden bietet Samsung! Weiter so :winking-face: 

hmohamad
Journeyman
Optionen

Hallo @FabianD 

Es geht um die Aktion "Frühlingsdeals".
Gekauft habe ich die folgenden Geräte vom Samsung Online Shop..

1 x 85" Neo QLED 4K QN95B (2022)
1 x 3.1.2-Kanal Soundbar HW-Q700A

Die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Teilnahme habe ich erhalten am 23.06.2022. Ab dem Zeitpunkt sollte ich max. 30 Werktage warten. 

Von den Samsung Service habe ich die Info (per Mail), dass der Betrag über 2.400€ am 29.07.2022 überwiesen wurde. Bis heute ist nichts auf dem Konto eingegangen. Und eine Überweisungsbestätigung schicken mir die Kollegen auch nicht. 

Eine Vorgangsnummer habe ich nicht erhalten. 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

In diesem Fall benötigen wir eine E-Mail-Adresse von dir, um hier weiter nachforschen zu können, @hmohamad. Schick sie mir oder einem meiner Moderatoren-Kollegen gerne als Privatnachricht. So ist sichergestellt, dass keiner Schindluder damit treiben kann.

Sag uns danach hier nochmal Bescheid.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
hmohamad
Journeyman
Optionen

Hallo @AlwinS , Mailadresse habe ich dir soeben geschickt 

Vielen Dank 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe bei den Kolleg*innen nachgefragt, @hmohamad. Wenn es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Kw22
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe das selbe Problem.

Registriert am 15.06.22 "Samsung Frühlingsdeals" Cashback bei mir 1400€! Habe bis heute keine Antwort erhalten.

Es heißt immer nur:"Wird noch geprüft !"

Ich fühle mich betrogen von Samsung.

Werde jetzt zu einem Anwalt gehen.

Unglaublich das so ein Riesen Konzern so etwas abzieht.

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ein kurzer Zwischenstand für dich, @hmohamad: Die Kolleg*innen prüfen deinen Fall nun noch einmal.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Auch du darfst mir oder einem meiner Kolleg*innen gerne eine Privatnachricht mit deiner E-Mail-Adresse schicken, @Kw22.

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
hmohamad
Journeyman
Optionen

Hallo @AlwinS , danke für die Rückmeldung ..
Ist nett von dir. 

Aber weißt du, das höre ich nun zum gefühlt 100 mal und das seit mehreren Wochen. Es passiert absolut nichts. NIEMAND meldet sich bei mir ... 

Ich werde ebenfalls zum Ende der Woche rechtlich Schritte einleiten 

Danke dennoch

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe für dich nachgefragt, @Kw22. Wenn ich etwas Neues weiß, melde ich mich zurück.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
Kw22
Apprentice
Optionen

Danke, ich bin gespannt ob was kommt.

0 Likes