Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Besttelung bleibt immer noch bei Bearbeitung

(Thema erstellt am: 11-05-2022 11:34 AM)
570 Anzeigen
gary20
First Poster
Optionen

Hallo Leute,

Ich habe ein s22 ultra mit dem Tarif am 27. April 2022 vorbestellt. Laut der Bestellungsstatus würde das Handy voraussichtlicht am 6. Mai versendet, aber bis jetzt bleibt der Bestellungsstatus immer noch bei Bearbeitung. Ich habe gerade versuchen, den Hotline services zu erreichen. Nach 30 Minuten hat niemand geantwortet. Hat jemand demselben Problem?

mfg,
Gary

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte einmal im Forum um wieviele User da teilweise seit Monaten auf ihr S22 Ultra warten. Kommt halt auch auf den Speicherausbau und die Farbe an die man bestellt hat.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
DariaT
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @gary20,

die Kollegen vom Shop-Support haben gerade viel zu tun, daher dauert es leider etwas länger. Bitte schreibe sie mal über unser Ticket-System an: http://spr.ly/SamsungShopSupport

Solltest du bereits ein Ticket haben, eröffne bitte kein neues. Du hast die Möglichkeit direkt im Ticket zu antworten, dann wird dein Fall schneller bearbeitet.

DariaT.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
7 Antworten
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau Dich doch bitte einmal im Forum um wieviele User da teilweise seit Monaten auf ihr S22 Ultra warten. Kommt halt auch auf den Speicherausbau und die Farbe an die man bestellt hat.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Versuche doch einmal Kontakt über den Chat zu bekommen.
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
DariaT
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @gary20,

die Kollegen vom Shop-Support haben gerade viel zu tun, daher dauert es leider etwas länger. Bitte schreibe sie mal über unser Ticket-System an: http://spr.ly/SamsungShopSupport

Solltest du bereits ein Ticket haben, eröffne bitte kein neues. Du hast die Möglichkeit direkt im Ticket zu antworten, dann wird dein Fall schneller bearbeitet.

DariaT.jpg
0 Likes
LeonMa
Journeyman
Optionen
Warte schon seit dem 03. April auf mein S22 Plus. Kommunikation mit den Kunden wird bei Samsung nicht so groß geschrieben... 🙁
Alexander468
Voyager
Optionen
Seit dem zwölften Februar habe ich mein Smartphone "vorbestellt" und noch nicht erhalten. Noch Fragen?
JunoK
MegaStar
Optionen

@Alexander468  und @LeonMa Habt ihr euch an die Kollegen vom Shop gewendet, wie Daria empfohlen hat?

JunoK.png
0 Likes
LeonMa
Journeyman
Optionen
Tatsächlich schon mehrmals. Es wurde jetzt vor kurzem ein Ticket erstellt, weil nicht genau bekannt ist wo sich das Handy jetzt befindet. Ist seit dem 16.04 auf dem Weg nach Deutschland... 😅
0 Likes