Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S9 Tab Aktion funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 06-06-2024 08:41 AM)
2012 Anzeigen
LuckyX1
Journeyman
Optionen
Hat noch jemand das Problem, dass die Registrierung für die Aktion mit dem S9 Tab für das Keyboard Cover nicht funktioniert? Ich gehe wie beschrieben über Vorteile und gebe das Kaufdatum sowie den Markt ein, danach bleibt das Weiter Feld ausgegraut.

Der Support lässt leider auf sich warten.
35 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wo hast du denn das Table gekauft? Nicht jeder Anbieter nimmt an solchen Aktionen teil.
Nakatan.png
0 Likes
LuckyX1
Journeyman
Optionen
Mediamarkt dort wird die Aktion auch gelistet
War auch ausschlaggebend es zu kaufen
M4r7in
Student
Optionen
Habe das selbe Problem beim Tab S9+.
Aktion taucht bei Vorteile auf, komme aber ab Seite 2 nicht weiter.
Tablet Online bei Mediamarkt gekauft, da es mit der Aktion beworben wurde.
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Saturn und Mediamarkt sind bei Samsung -Aktionen etwas langsam. Nach Bekanntwerden der Aktion durch Samsung hat es bei uns letztes Jahr ca. 14 Tage gedauert ( bei 4 Wochen Aktion) ehe dort jemand Bescheid wußte. Immer mal nachfragen und die Onlineangebote lesen. Gruß Schwalbe9
P.S. evtl. auch bei Samsung nachfragen ob Angebotsgeräte an Saturn/Mediamarkt geliefert werden. Registrierung ist ohnehin nur mit Gerätenummer möglich die Samsung für die Aktion ausgibt, zur Finalregistrierung ist Kaufbeleg und Gerätenummer über das Gerät selbst einzureichen bei Onlinekauf. Der Vorgang kann 14 Tage dauern bis Samsung die Bestätigung schickt. Nur wenn ein Kauf im Laden erfolgt, kann der Markt die Gutschrift sofort vom Preis abziehen, wenn dieser Aktionsgeräte bekommen hat.
0 Likes
LuckyX1
Journeyman
Optionen
Es geht ja um ein Keyboard Cover was man nach Registrierung im Bereich Vorteile bekommen soll. Das ist aber schon nicht möglich. Also sind nach meinem Verständnis die Händler gänzlich raus nach kauf.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Hast Du das auf dem diesem Tablet eingeben. Am PC geht das bei Aktionen nicht.
0 Likes
LuckyX1
Journeyman
Optionen
Ja genau auf dem Tablet durchgeführt. Auch schon gängige Tipps von Google versucht keine Besserung.
0 Likes
Schwalbe9
Troubleshooter
Optionen
Sorry, dann scheint es kein Aktionsgerät zu sein, evtl. Kauf rückgängig machen und Aktionsgemeinschaft kaufen. Oder es mal Nachts versuchen, wie beim Weihnachskalender, als Folge der Zugriffanzahl auf die Seite. Falls Du dann Zugriff hast, kannst Du nur hoffen das die EAN akzeptiert wird und das Tablet ein Aktionsgerät ist, sonst bis 16.7.2026 nur Retoure und Neukauf. Lt. Samsung-Werbeseite zur Aktion (Kleingedruckte) mußt Du selbst absichern, dass das Tablet eine EAN hat die aktionsberechtigt ist.
0 Likes
LuckyX1
Journeyman
Optionen
Die Problematik tritt ja schon auf bevor man jeglichen Nachweis über Seriennummer geschweige denn Kaufdatum abgeben muss, daher kann ich es mir schlecht Vorstellen.
0 Likes