Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung wird nicht bearbeitet

(Thema erstellt am: 11-05-2022 07:03 AM)
483 Anzeigen
Wartet
Journeyman
Optionen

Hallo,

Wäre schön wenn mir geholfen wird.

Habe am 18.02.2022 das S22 ultra und S22 plus für meine Frau vorbestellt. Das S22 plus ist angekommen samt Vertrag wie bestellt. Mein S22 ultra leider bis heute nicht. Trotz mehrmaligem Anfragen in der Hotline oder dem Chat. Alle erzählen was anderes, aber keiner kann die Bestellung zum Abschluss bringen. Es heißt immer nur es wird bearbeitet und es tut uns leid, aber sie wissen auch nicht was da schief läuft. Es wird weitergeleitet. Aber was bringt es wenn sich niemand drum kümmert. Das Ticket ist da, aber es passiert nichts. Es sind schon knapp drei Monate. Ich denke es liegt an der "exklusiven" Farbe die ich bestellt habe. Nun ist mir die Farbe auch egal. Ich brauche das Handy für ein ablaufende Geschäft. 

Bestellnummer: DE220217-72711981 Bestellt am: 18/02/2022

Vlt. kann ein Moderator das an die richtige Stelle zum wirklichen Bearbeiten weiterleiten und sich darum kümmern.

13 Antworten
TerenceChill
Voyager
Optionen
Das ist ja ärgerlich. Ich hab auch keine gute Erfahrung mit dem Service von Samsung.
Ich glaube aber nicht, dass dir hier jemand helfen kann. Du musst es wohl weiter über die Hotline, oder den Chat von Samsung selbst versuchen.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Deswegen hat er ja um Hilfe von einem Moderator gebeten. Die kümmern sich ggf. um solche Probleme wenn es überhaupt nicht weiter geht.
Barney0w.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Deswegen ist das verstehen des gelesenen so wichtig🤭🤗🤣
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Wartet,

ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. 

Die Kollegen, die du über das Ticket erreichst, sind die richtigen Ansprechpartner. Bitte bleibe darüber mit ihnen in Kontakt. Sie haben aktuell alle Hände voll zu tun, melden sich aber sobald sie dir Neuigkeiten geben können. Ich kann da nur um Geduld bitten. 

JunoK.png
0 Likes
Wartet
Journeyman
Optionen

Aber drei Monate. Das sind 12 Wochen!!!!

Alexander468
Voyager
Optionen
Habe mein S22 Ultra seit dem 12. Februar vorbestellt und noch nicht erhalten. Finde es sehr tröstlich, wenn es auch anderen so geht.
0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Ich kann nur wiederholen: Bitte meldet euch über das Ticket.

JunoK.png
0 Likes
Wartet
Journeyman
Optionen

Wie kann ich mich über das Ticket melden?

Wie ist die Vorgehensweise?

Gibt es eine Ticket -vorgangsnummer, wie erhalte ich diese ?

Welche Rufnummer muss ich anrufen  ?

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen
0 Likes