Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung zurückschicken

(Thema erstellt am: 08-09-2021 10:17 AM)
413 Anzeigen
staxx6
Apprentice
Optionen

Kurz Luft raus lassen,

Euer Shop-System ist beschi*n.

Seit 2.09 liegt das Packet bei mir, mit dem ungeöffneten TabS7+ und Buds. Ich hab immer noch kein Retourenschein.

1. Absolut unverständlich wieso man dies nicht direkt online im Shop abwickeln kann. Selbst der mini Shop nebenan kann das. "Samsung Electronics Co., Ltd. ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit ..." - okay. 

2. Keine Antwort auf Email

3. 2x angerufen und durch gekommen, nichts erhalten. 

4. 3x angerufen und nicht durch gekommen "zu viel los"

Danke, Luft ist raus.

15 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es wäre allerdings sinnvoll das mit dem Samsung Shop zu klären, hier ist ein Userforum. Wir können da nichts zu sagen was dort falsch läuft.
Barney0w.png
normen
Navigator
Optionen
Vielleicht probierst du mal mit etwas Nachdruck eine Email an den CEO
Antwort erfolgt meist am selben Tag oder spätestens am nächsten Werktag hierzu wirst du dann bei Bedarf zurückgerufen

https://contactus.samsung.com/customer/contactus/formmail/mail/MailQuestionGeneralNew.jsp?siteId=595...
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bei mir hat das Rücksendelabel 8 Tage gedauert und es brauchte 3 Emails.
staxx6
Apprentice
Optionen

Das stimmt, sorry. 

staxx6
Apprentice
Optionen

Danke hab ich gemacht:

"Ihr Vorgang befindet sich aktuell noch bei den zuständigen Kollegen des Samsung Online Shops in Bearbeitung. Gern haben wir intern daran erinnert. Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie umgehend kontaktiert."

Wie Spotflyer auch schreibt, dass scheint echt lange zu dauern ...

0 Likes
Samsund User
Pioneer
Optionen

Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf das Ruecksendelabel.

Email an CEO Rückruf vom Telefonsupport ....nichts hilft.

Mit dem Samsung Online Shop kann man leider nichts klaeren. Es wird einfach nur stoisch "weitergegeben" und "es kümmert sich jemand" . 

Der Samsung Shop vera*scht seine Kunden und zwar massiv wie man in den unzähligen Threads hier  im User Forum lesen kann. Das gefühlt einzige Problem, was in diesem Forum behandelt, wird ist der schlechte Service vom Samsung Online Shop.

Die haben es echt geschafft mich für immer und ewig zu vergraulen. Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Online Shop. 

Völlig inakzeptables Verhalten und ich kann alle nur davor warnen beim Samsung Online Shop zu bestellen.

JunoK
MegaStar
Optionen

@staxx6 und @Samsund User Nennt uns gern mal eure Bestellnummern bzw die Retoure-Nummern. Dann haken wir mal nach.

JunoK.png
0 Likes
Samsund User
Pioneer
Optionen

DE210812-19865561

Danke fürs nachhacken

Seitdem wieder einen Rückruf bekommen und es wird immer noch um Geduld gebeten. Die Anfrage sei ja schon bei der Fachabteilung eingegangen.

Angeblich liegt es an einem Systemfehler. Dann kündigt eurem verantwortlichen IT-Manager und verklagt ihn auf Schadensersatz. Sein Verhalten grenzt schon an Sabotage. So schnell kann man sich seinen Ruf ruinieren.

Mittlerweile buche ich bei jedem Rückruf bereits den nächsten 1 Woche später.

Ich war heute beim 3. Rückruf natürlich ohne Erfolg.

Es wird Zeit, dass das Servicepersonal auch mal endlich die Probleme löst. 

Oder geht es nur um Zahlen? Natürlich kann ich meinem Chef die höchsten Profite des Jahres präsentieren, wenn ich keine Retouren abziehen muss.

Ich habe so die Schnauze voll vom Samsung Online Shop.

JunoK
MegaStar
Optionen

@Samsund User Danke, ich gebe das weiter.

JunoK.png
0 Likes