08-09-2021 10:17 AM - bearbeitet 08-09-2021 10:18 AM
Kurz Luft raus lassen,
Euer Shop-System ist beschi*n.
Seit 2.09 liegt das Packet bei mir, mit dem ungeöffneten TabS7+ und Buds. Ich hab immer noch kein Retourenschein.
1. Absolut unverständlich wieso man dies nicht direkt online im Shop abwickeln kann. Selbst der mini Shop nebenan kann das. "Samsung Electronics Co., Ltd. ist einer der größten Elektronikkonzerne weltweit ..." - okay.
2. Keine Antwort auf Email
3. 2x angerufen und durch gekommen, nichts erhalten.
4. 3x angerufen und nicht durch gekommen "zu viel los"
Danke, Luft ist raus.
am 08-09-2021 10:22 AM
am 08-09-2021 10:51 AM
am 08-09-2021 12:20 PM
am 13-09-2021 11:30 AM
Das stimmt, sorry.
am 13-09-2021 11:33 AM
Danke hab ich gemacht:
"Ihr Vorgang befindet sich aktuell noch bei den zuständigen Kollegen des Samsung Online Shops in Bearbeitung. Gern haben wir intern daran erinnert. Sobald es neue Informationen gibt, werden Sie umgehend kontaktiert."
Wie Spotflyer auch schreibt, dass scheint echt lange zu dauern ...
am 14-09-2021 12:38 PM
Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf das Ruecksendelabel.
Email an CEO Rückruf vom Telefonsupport ....nichts hilft.
Mit dem Samsung Online Shop kann man leider nichts klaeren. Es wird einfach nur stoisch "weitergegeben" und "es kümmert sich jemand" .
Der Samsung Shop vera*scht seine Kunden und zwar massiv wie man in den unzähligen Threads hier im User Forum lesen kann. Das gefühlt einzige Problem, was in diesem Forum behandelt, wird ist der schlechte Service vom Samsung Online Shop.
Die haben es echt geschafft mich für immer und ewig zu vergraulen. Hatte noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem Online Shop.
Völlig inakzeptables Verhalten und ich kann alle nur davor warnen beim Samsung Online Shop zu bestellen.
am 16-09-2021 04:01 PM
@staxx6 und @Samsund User Nennt uns gern mal eure Bestellnummern bzw die Retoure-Nummern. Dann haken wir mal nach.
am 18-09-2021 02:30 PM
DE210812-19865561
Danke fürs nachhacken
Seitdem wieder einen Rückruf bekommen und es wird immer noch um Geduld gebeten. Die Anfrage sei ja schon bei der Fachabteilung eingegangen.
Angeblich liegt es an einem Systemfehler. Dann kündigt eurem verantwortlichen IT-Manager und verklagt ihn auf Schadensersatz. Sein Verhalten grenzt schon an Sabotage. So schnell kann man sich seinen Ruf ruinieren.
Mittlerweile buche ich bei jedem Rückruf bereits den nächsten 1 Woche später.
Ich war heute beim 3. Rückruf natürlich ohne Erfolg.
Es wird Zeit, dass das Servicepersonal auch mal endlich die Probleme löst.
Oder geht es nur um Zahlen? Natürlich kann ich meinem Chef die höchsten Profite des Jahres präsentieren, wenn ich keine Retouren abziehen muss.
Ich habe so die Schnauze voll vom Samsung Online Shop.
am 21-09-2021 09:41 AM
@Samsund User Danke, ich gebe das weiter.