Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy watch vorbestellt aber nix passiert

(Thema erstellt am: 08-09-2021 09:35 AM)
544 Anzeigen
Old5chool
Student
Optionen
Hallo ich habe am 22.08.21 die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm bestellt.
Die Kaufbestätigung habe ich bekomme auf der Website steht sie auch unter Bestellung drin versand Termin der 01.09.21 aber das war es auch es passiert einfach nix.

Wenn liefer Schwierigkeiten bestehen könnte Samsung doch wenigstens den Leute eine Mail schreiben das es sich um einen bestimmen Zeit Rum verschiebt aber nix kommt.

Wenn man die Hotline Anruft hat auch keiner eine Ahnung wann sie verschickt wird.

Wie lange soll ich noch warten ?

Langsam bin ich echt entäuscht das ich so lange warten muss ohne information zu bekommen.
23 Antworten
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Hab genau das selbe stand auch 1.9 bekam bis jetzt auch nichts
0 Likes
Der_Micha
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probiert es mal über denn Onlinechat. Da seid ihr dann zwar gefühlt 30min drinnen aber in der Regel wisst ihr dann bescheid. Bin damit eigentlich immer zufrieden gewesen, Support rufe ich gar nicht mehr an nach einer negativen Erfahrung.
Micha.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Da bist Du leider einer unter vielen, schau mal hier ins Forum wie viele noch Probleme mit Sendungen haben. PingPong93 hat das schon richtig erkannt, versuche mal den Onlinechat, ansonsten ärgerst Du dich noch länger.
0 Likes
mkaaaaay
Apprentice
Optionen
Ich habe auch am 22.08.2021 bestellt, der Status ist unverändert auf Bearbeitung, ebenfalls habe ich keine Email erhalten, dann habe ich eben da angerufen und als ich Galaxy Watch 4 gesagt habe wurde ich weggedrückt, bevor ich meinen Satz zu Ende sagen konnte aber Bewerten durfte ich die Frau Richter am Ende wenigstens noch. Im Chat wurde ich übrigens an die Hotline verwiesen.
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
@Der_Micha

Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe mich mehrfach über die Members App schriftlich an Samsung gewandt. Auf eine Antwort musste ich immer lange warten. Außerdem waren die Antworten nie zielführend.
Mit dem telefonischen Support habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
0 Likes
mkaaaaay
Apprentice
Optionen
Angeblich spätestens am 10.09 sollen alle Vorbesteller die Uhr haben, wurde mir bei der Hotline so mitgeteilt, glauben tue ich das aber erst wenn sie da ist
0 Likes
Thorsten1982
First Poster
Optionen

Heute ist der 10.09 bis jetzt noch nichts gehört von der Uhr, keine Versandbenachrichtigung etc.

0 Likes
Marlon1212
Helping Hand
Optionen
Me too
0 Likes