Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung umleiten lassen an Packstation

(Thema erstellt am: 19-01-2024 09:16 PM)
308 Anzeigen
Members_X5tLAUr
Student
Optionen

Hi,

habe wohl übersehen das man als Lieferadresse auch eine Packstation auswählen kann.

Ist es möglich die Bestellungen von Samsung die mit DHL verschickt werden an eine Packstation umleiten zu lassen?

Bei vielen DHL Paketen ist das kein Problem in der DHL App oder im Link von der E-Mail.

Aber oft kommt es vor das nur "Annahme verweigern" oder an "Nachbarn liefern" lassen zur Auswahl steht in der DHL App. Das ist dann wohl von Händler zu Händler unterschiedlich (Wer es erlaubt?)

Wie sieht's bei Samsung aus? Weiß das jemand?

Schöne Grüße 

0 Likes
4 Antworten
Chimdei
Hotshot
Optionen
Geh in die dhl app und leg da fest wie es gehandhabt werden woll. Ich habs bei mir Dauerhaft so belegt das es dahin kommt.
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Kann sein, dass mit DHL express versendet wird, womit keine Weiterleitung an eine packstation möglich ist.
Members_X5tLAUr
Student
Optionen

@Chimdei 

Das ist mir zu unsicher, würde das lieber gerne festlegen wohin das Paket soll wenn es unterwegs ist.

@nik2306 

Bei der Bestellung stand DHL Express nicht zur Auswahl sondern nur DHL Lieferung 2-3 Tage.

Falls noch jemand Erfahrungswerte hat, gerne hier Posten:)

0 Likes
Momo1902
Pathfinder
Optionen
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das umleiten bis jetzt immer Ging aber warten wir die Tage mal noch ab die Geräte gehen ja ab montag raus:)