am 20-06-2021 04:06 AM
Hallo liebe Community,
Um ehrlich zu sein, schreibe ich das erste mal in eine community rein. Habe ein rieseges Problem mit der Weltmarke Samsung. Undzwar habe ich am 27.04.2021 einen Samsung Galaxy Z Fold 2 5g bestellt in schwarz und einen silberrahmen. Habe auch geduldig genau 6 Wochen gewartet. Ende der 6. Woche hab ich bei der Hotline angerufen und nach dem Status gefragt, wie lange es noch dauert etc. Der Herr hat mir gesagt, dass es nicht lieferbar wäre. Danach haben wir uns geeinigt auf das schwarze z fold2. Eine Woche später ruf ich nochmal die Hotline an und frag wann dieses Handy kommt. Der typ von der Hotline hat knallhart gesagt, dass es storniert worden sei, ohne grund ohne mich zu fragen!!!
Der Grund war, es wird nicht mehr hergestellt und nicht mehr geliefert! Krasse Aussage von Samsung!!
Als Neugier hab ich als Neukunde angerufen und gesagt dass ich dieses handy kaufen will. Der Herr war nett und hat gesagt, dass es sofort lieferbar.
Es sind mittlerweile 8 Wochen vergangen. Meine Bestellung wurde storniert! Die sagen ich soll nochmal bestellen. Warum soll ich jetzt 600 euro mehr bezahlen. Habe es damals, also am 27.04.2021 für 999€ gekauft und jetzt kostet es deutlich mehr.
Wer würde mir helfen? Wie könnt ich vorangehen?
am 20-06-2021 07:53 AM
20-06-2021 08:29 AM - bearbeitet 20-06-2021 08:32 AM
am 20-06-2021 08:48 AM
Das ist es ja! Habe email an CEO geschrieben, kein Erfolg!
Des krasse ist, jedesmal wenn ich anrufe bekomme ich andere aussagen, wie z. B bisschen Geduld haben oder es wurde storniert. Man kann doch nichts stornieren, ohne jemanden zu fragen! Ich bin dene immer gut entgegengekommen. Ich hab nur gemerkt, die wollen dass ich mehr bezahle. Nun steh ich nach 8 wochen ohne Handy da. "weltmarke samsung"
am 20-06-2021 12:16 PM
am 20-06-2021 01:08 PM
am 21-06-2021 12:03 PM
Hallo @Serkan06 ,
ich habe deinen Beitrag in den Online Shop Bereich der Community verschoben. Ich kann mir auch nicht erklären, weshalb deine Bestellung ohne Ankündigung storniert wurde. Ich empfehle dir, dich über das Formular "Lob & Kritik" an die Kollegen vom Beschwerdemanagement zu wenden.