Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung S21 Ultra mit O2 Vertrag

(Thema erstellt am: 26-11-2021 12:03 AM)
1185 Anzeigen
Holger1982
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

Habe mir gestern das Handy mit Vertrag bestellt. Alles hat soweit gut funktioniert. Heute stand den ganzen Tag Vorbestellung und daneben steht wird für den Versand vorbereitet. Ist das normal? Lieferzeit soll ja 2-3 Werktage sein, habe es gestern um 18.10 Uhr bestellt und um 19.25 kam dann das der Vertrag erfolgreich bestätigt wurde. Zahlt das schon als Werktag? Kommt die SIM Karte vom Anbieter oder ist die dann dabei?

Sorry für die Fragen, aber ich bin ungeduldig 😊😊😊😊😊

0 Likes
50 Antworten
hokidongi
Explorer
Optionen

Ich möchte dir die Vorfreude ungerne nehmen, jedoch ist es die Wahrheit... Ich hab mein s21 ultra auch mit Vertrag letzte Woche Donnerstag bestellt(Am Freitag WebID gemacht) und geliefert soll es am Sonntag werden, also es stand mit "Vorbestellung - geliefert: 21.11" auf der Website vom Samsung-Online-Shop. Vertrag läuft schon und ist auch bereits abgebucht worden. Aber vom Handy und SIM noch keine Spur und noch nicht versendet... aber man weiss ja nie, vielleicht bekommst du es ja auch so wie es bei dir im Shop da steht in 2-3 Werktagen... Also ich nehme mal an, dass beide zusammen in einer Box ankommen.

Viel Glück!

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ungeduldig sollte man momentan bei Samsung nicht sein. Schau Dir mal die ganzen anderen Beiträge zum Thema Bestellungen mit Vertrag an!
Adi0310
Apprentice
Optionen

Genau so geht´s mir auch.. Am selben Tag bestellt und noch nichts gehört.. Nur das in meiner Bestellübersicht bei Samsung seit 5 Tagen "wird für den Versand vorbereitet" steht. Hatte nie das Glück ein vermeintliches Datum gesehen zu haben als Lieferdatum 

Christiansch
Journeyman
Optionen
Sieht bei mir nicht anders aus, seit 7 Tagen steht bei mir wird für den Verstand vorberietet.Auch nach 3 Tagen keine Antwort vom Support.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Der Shop ist im Moment etwas überfordert. Genauso wie der Support von Samsung. Bitte Habe etwas Geduld. Es wird sicherlich bearbeitet. Allerdings kann es sein, wenn daneben Vorbestellung steht, kann es sein, dass nichts mehr auf Vorrat ist. Am besten ist du schreibst die Bestellnummer hier rein und ich werde einen Moderator jetzt erwähnen, der sich um dein Problem kümmern wird.

@MineaP  @KiraF könntet ihr hier übernehmen?

0 Likes
Adi0310
Apprentice
Optionen

Meine Bestellnummer lautet: DE211118-38109601  

Wäre schön wenn es schnell zur Klärung kommen würde. Dankeschön.

0 Likes
Holger1982
Journeyman
Optionen
Meine Bestellnummer lautet DE211124-42250749
0 Likes
Holger1982
Journeyman
Optionen
So habe eine Email bekommen dass es zu einer lieferverzögerung kommt. Hoffe dass es vor Weihnachten kommt. Gibt es hier noch Erfahrungsberichte? Ärgerlich bzw. Da habe ich noch keine Antwort gefunden, was ist mit dem Vertrag. Er ist aktiviert, nur ich habe keine sim etc.
0 Likes
hokidongi
Explorer
Optionen

ich habe auf mydealz gelesen, dass einige Betroffene wie du und ich deswegen eine Extra-Simkarte bei o2/telekom/vodafone angefordert haben. Ich denke, dass ich das probieren werde. Fragen kann nicht schaden.