Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bestellung nie angekommen - Keine Reaktion vom Samsung seit 1 Monat!!!

(Thema erstellt am: 04-08-2023 11:44 PM)
1377 Anzeigen
Scouter64
Explorer
Optionen
07.07.2023:
Ich habe für meinen Neffen zum Geburtstag ein Telefon bestellt.
Der Versand erfolgte per DHL Express.
Das Lustige ist, dass ich das Paket nie erhalten habe, obwohl meine Bestellung im DHL-Antrag als „Geliefert“ gekennzeichnet ist!
Keiner meiner Nachbarn weiß etwas über das Paket und auch keines meiner Familienmitglieder.

Ich habe mich zu Recht an den Samsung-Kundendienst gewandt und man hat mir ein Dokument zum Ausfüllen und Unterschreiben geschickt, was ich auch getan habe.

Heute (04.08.2023) habe ich trotz meiner beharrlichen Anrufe und trotz der Aussage mehrerer Mitarbeiter, dass die Nachforschung maximal 3 Wochen dauert, immer noch keine Antwort erhalten.

Wir reden hier von fast 700 €, vielleicht ist das für einige nicht viel, aber für mich schon, da ich das gleiche Telefon zweimal kaufen musste.

Ich warte maximal 1 Woche, dann ergreife ich gemeinsam mit meinem Anwalt Maßnahmen, denn es ist nicht möglich, dass ein internationales Unternehmen wie Samsung seine Kunden so lange warten lassen muss, während es die Bestellung einfach zurückerstatten könnte.

Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen jemals mit so einem Pöbel zu tun hatte, und mir sagen, wie lange es gedauert hat, auf seine Rückerstattung zu warten
0 Likes
37 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Ich hätte mich auch bei DHL beschwert weil der Bote offensichtlich falsche Angaben gemacht hat. Da gibt es leider auch viele schwarze Schafe.
Scouter64
Explorer
Optionen
Es ist inakzeptabel, dass Ihnen jemand 700 € kostet, weil er nicht weiß, wie er seine Arbeit machen soll, oder, noch schlimmer, Ihre Unterschrift fälscht!
andy1954
Legend
Optionen
Wenn tatsächlich DHL Express genommen wurde, ist eine Lieferung nur an den Empfänger möglich, da dieser sich ausweisen und den Empfang quittieren muss.
Scouter64
Explorer
Optionen
Glaubst du, ich bekomme mein Geld zurück? Offensichtlich wird der Kurier sagen, dass er das Paket „an mich“ geliefert hat, auch wenn das nicht stimmt ... Ich habe einen Monat lang gewartet und keine Antwort erhalten. Ich fange an, negative Gedanken über das Ergebnis dieser Erfahrung zu haben
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Naja in erster Linie wäre DHL derjenige, deren aufklären muss, wenn Samsung alles richtig gemacht hat.
Optionen
Ich habe ganz genau dass selbe Problem aktuell. Habe mir das Flip 5 bestellt und es ist nie in der Postfiliale angekommen! Es steht seit einer Woche auf Einlieferung in die Filiale.

Habe mich jetzt mal informiert! Allerdings ist Samsung in der Beweispflicht und nicht du als Käufer.Screenshot_20230805_003250_Samsung Members.jpg
andy1954
Legend
Optionen
Samsung und DHL müssen diesen Vorgang abklären. DHL Express hat den Vorteil, daß bei der Zustellung der von mir geschilderte Ablauf schon seit längeren wieder eingehalten werden muss. Leider können solche Fälle bis zur Klärung ohne weiteres bis zu 6 Monate dauern.
Scouter64
Explorer
Optionen
6 Monate sind wirklich lächerlich. Kennen Sie eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen? oder meine Rückerstattung ohne Wartezeit von 6 Monaten erhalten zu können??
0 Likes
Scouter64
Explorer
Optionen
Das Hauptproblem ist das Warten... Es ist nicht akzeptabel, Monat für Monat zu warten, ohne dass jemand etwas unternimmt. Der Kurier hat mein Paket „weggeworfen“ und es wurde gestohlen. Da gibt es nicht viel zu verstehen, ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir so lange warten müssen.