07.07.2023:
Ich habe für meinen Neffen zum Geburtstag ein Telefon bestellt.
Der Versand erfolgte per DHL Express.
Das Lustige ist, dass ich das Paket nie erhalten habe, obwohl meine Bestellung im DHL-Antrag als „Geliefert“ gekennzeichnet ist!
Keiner meiner Nachbarn weiß etwas über das Paket und auch keines meiner Familienmitglieder.
Ich habe mich zu Recht an den Samsung-Kundendienst gewandt und man hat mir ein Dokument zum Ausfüllen und Unterschreiben geschickt, was ich auch getan habe.
Heute (04.08.2023) habe ich trotz meiner beharrlichen Anrufe und trotz der Aussage mehrerer Mitarbeiter, dass die Nachforschung maximal 3 Wochen dauert, immer noch keine Antwort erhalten.
Wir reden hier von fast 700 €, vielleicht ist das für einige nicht viel, aber für mich schon, da ich das gleiche Telefon zweimal kaufen musste.
Ich warte maximal 1 Woche, dann ergreife ich gemeinsam mit meinem Anwalt Maßnahmen, denn es ist nicht möglich, dass ein internationales Unternehmen wie Samsung seine Kunden so lange warten lassen muss, während es die Bestellung einfach zurückerstatten könnte.
Ich würde gerne wissen, ob jemand von Ihnen jemals mit so einem Pöbel zu tun hatte, und mir sagen, wie lange es gedauert hat, auf seine Rückerstattung zu warten