Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

bestellung mit vertrag bei O2

(Thema erstellt am: 25-02-2021 08:38 PM)
500 Anzeigen
didi1904
Journeyman
Optionen

Ich habe bei Samsung Online Shop mir ein Tarif ausgesucht von O2 mit 12 Gb Datenvolum und monatlich für 19,99 Euro bei O2.

Jetzt bekomme ich eine Bestätigung von O2 aber mit ganz anderen Zahlen! O2 schreibt 2Gb Datenvolume und das Ganze auf einmal für 29,99 Euro im Monat.

Über eine Woche bin ich jetzt schon am Tel, und E-Mails schreiben. Keiner kann aber helfen.

Bestellnummer: DE334709303

0 Likes
14 Antworten
Aliani
Helping Hand
Optionen
Du kannst auch jederzeit vom Vertrag zurück treten. Das würde ich dir Raten.
0 Likes
didi1904
Journeyman
Optionen

Danke für die Antwort. Warum würden Sie mir das Raten? Das Angebot ist immer noch beim Shop drin. Hotline sagte mir das dauert ein paar Tage weil es über POWWOW geht. Sind jetzt aber schon 9 Tage seid der Bestellung. Ein wenig Zeit habe ich ja noch. Ansonsten geht alles zurück. Schade eigentlich weil es gab ein Tablet S5e mit dazu für 49 Euronen

0 Likes
Aliani
Helping Hand
Optionen
Das glaube ich Ihnen aber wie Sie es geschildert haben würde ich mir verarscht vorkommen. Ich habe mein Vertrag verlängert bei o2 und da ging es alles sofort bzw bei o2 direkt. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Wende dich am besten über die o2 Community an o2. Die Moderatoren da sind besser als die Hotline. Dein Tarif ist viel zu teuer und 2GB für 29,99 gibt es nicht aber 20GB. Ich bin selbst o2 Kunde und kenn die Tarife, war früher auch Experte in der o2 Community. Kann aber in der Community ein wenig dauern. Wenn nicht solltest du Widerrufen, denn das ist einfach zu teuer und ein 2GB Tarif gibt es auch gar nicht mehr.
BoBo03
Navigator
Optionen
Da hast du wohl das Angebot nicht richtig gelesen. oftmals wird mit Gutschriften und goodies gearbeitet bei denen erst der Gesamtbetrag für 24 Monate zusammen gerechnet wird , - die Gutschriften und dann wieder durch 24 Monate davon lassen sich viele täuschen. Einfach den Vertrag nochmal ganz genau durchlesen und im schlimmsten fall hat man ab tag des Abschlusses 14 Tage Widerrufsrecht.
meiner Meinung nach wäre o2 eh ne ziemlich schlechte Wahl 🙈
0 Likes
didi1904
Journeyman
Optionen

ja werde wohl wiederrufen, habe mal die Tariefdetails kopiert:

Angebot gilt nur bei Abschluss eines Telefónica Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Blue All-in M. Mindestlaufzeit: Unbefristeter Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen einen Anschlusspreis in Höhe von EUR 39,99 in Rechnung. Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen:Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen eine von EUR 29,99 auf EUR 19,99 reduzierte monatliche Grundgebühr in Rechnung. Telefonie/SMS: Nationale Gespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen) und SMS in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze, eine Festnetznummer für eingehende Gespräche aus Deutschland zu Festnetzkonditionen. Datenvolumen: Es sind 12 GB LTE-Datenvolumen

0 Likes
M--G
Optionen
Hast du den Vertrag im Samsung Online Shop abgeschlossen?
0 Likes
didi1904
Journeyman
Optionen

Ja online im Samsung Shop

0 Likes
M--G
Optionen
Komisch weil wo ich heute morgen geschaut gar wurde der Tarif gar nicht angezeigt.
0 Likes